Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

neuer anstrich von Bitsundso.de

(25 posts)
  • Started 3 years ago by Sojabohne
  • Latest reply from alecgreat

1. Posted 3 years ago #

Sojabohne (Member)

ich bin positiv überräscht von der neuen optik!!!!
    steht bitsundso plus vor der türe?

2. Posted 3 years ago #

zix (Member)

Die Idee an sich finde ich super. Das Design ist okay, die Nutzbarkeit kommt dann wohl in den nächsten Stunden/Tagen dazu, nehme ich an. Zum Forum kommt man bisher ja nur per URL-Eingabe und ein Archiv ist auch noch nicht in Sicht – oder habe ich eine Navigationsleiste übersehen?

3. Posted 3 years ago #

hermione (Member)

Ist euch der Smilie unten links (im Weißen auf der Hauptseite) aufgefallen? :-)

Ansonsten: Schönes Design, Funktionen kommen hoffentlich schnell. Das Forum sieht ja auch noch etwas verkehrt aus :-)

4. Posted 3 years ago #

Jukapalme (Member)

Ich finde das neue aussehen ziemlich gut. Außerdem finde ich, dass sich die Crew vom aussehen sehr verändert hat wie im vergleich zum letzten mal.

5. Posted 3 years ago #

Wenzula (Member)

FInde das neue Design auch gelungen... Das Alte war irgendwie schon bissel Altbacken.... bitsundso plus wäre auch mal an der Zeit, nachdem Apple ja schon alle Mayjor-Label endlich hinter sich vereinen konnte.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Hannover,

Daniel

6. Posted 3 years ago #

Cerberus (Member)

Fehlt da nicht jemand bei den Special Guests?
    Ich vermisse Hessi!

Nachtrag: Danke für die prompte Reaktion!!!

7. Posted 3 years ago #

timo (Key Master)

FAQ zum Redesign:

Wo gibts so schickes Webdesign?
    Bei Gerrit van Aaken: praegnanz.de. Vielen Dank!

XY sieht aber noch schief aus.
    Ich weiß. Meine Schuld. Ich arbeite dran.

XY fehlt.
    Weiß ich. Einige Seiten werden wieder auftauchen. Alte Folgen findet übergangsweise die Google-Suche oben im Menü.

Was macht der Smiley?
    Der beobachtet euch. Statcounter von wordpress.com, der eigentlich unsichtbar sein sollte.

Die Seite ist so leer.
    Schalt doch den Werbeblocker aus. Da. Kuck. Alles ganz bunt auf einmal.

Wann kommt Bits und so Plus?
    Bald. Technik steht größtenteils, ich werde zuerst mit einzelnen Hörern testen.

Ist das Fragezeichen Bits und so Plus?
    Nein.

Was ist es dann?
    Geduld. Dauert noch ein wenig.

Und sonst so?
    Wenn ihr alle artig seid, gibts vielleicht eine Überraschung.

Danke für alle Glückwünsche und so. Hat viel zu lange gedauert...

8. Posted 3 years ago #

Dwarfy (Member)

coole page, nett gemacht!

9. Posted 3 years ago #

Taunide (Member)

nice, wenn möglich hätte ich noch gerne die Anzahl der comments auf der Startseite. Und mein Antwortfenster läuft aus dem Satzspiegel aus

10. Posted 3 years ago #

korbinian (Member)

gefällt mir sehr gut euer neues design. alle links so schön im praegnanz.de-grün, und der platz unter den undso-icons in der rechten sidebar is noch so schön leer und lässt auf mehr hoffen... das erste was ich gleich gemacht hab is über eure köpfe zu fahren, um rauszufinden wer hinter den stimmen steckt, da kommt aber leider nüscht. naja is wohl noch alles im aufbau. ach und die box wo ich grad den kommentartext eintippe steht nach rechts im firefox raus. und überhaupts, das kommentarlayout schaut noch bisserl beta aus - gefällt mir aber eigtl ganz gut, kleine fehler machen wahre schönheit aus. ansonsten is alles wo man sichs wünscht. grüße aus wasserburg

11. Posted 3 years ago #

Juuro (Member)

Ach ich find es so toll dass sich hier so schön viel tut. Aber nicht zu viel. Jaja alles fein. Bits und so der geborene Lieblingspodcast! :-)

12. Posted 3 years ago #

franker69 (Member)

@korbinian: Du kannst doch den Link über den "Köpfen" benutzen, da kommst du auf die Seite mit den Namen.
    Und seit wann macht denn dom der Winnie bei der Haarlänge Konkurrenz ;-)

13. Posted 3 years ago #

expiator (Member)

Was wird das denn?
    Ein Redesign einer Webseite und es wird nicht sofort verrissen?
    Das Internet ist auch nichtmehr das, was es mal war...

(ich finds auch schick)

14. Posted 3 years ago #

monstar-x (Member)

Ich sagte es schon per twitter. Glückwunsch zum schicken Redesign.

15. Posted 3 years ago #

h2online (Member)

<b>Wo isn da ein Smiley?</b> (will auch beobachtet werden, aber find' ihn nicht)

Ansonsten: schaut echt schick aus! Glückwunsch!

16. Posted 3 years ago #

savage77 (Member)

Gut gemacht. Das neue Design finde ich sehr gelungen.

Besonders gut finde ich die Fotos der Crew. Das gibt dem Ganzen eine professionellere Note. Allerdings hättet Ihr die Winnie vorher besser zur Kosmetikerin schicken sollen. Da habe ich einen Schreck bekommen. Dabei gibt es doch einige vernünftige Fotos von Ihr. Sie ist auch die Einzige die nicht ordentlich lächelt. 8-))

17. Posted 3 years ago #

Marc (Member)

Kurz und knapp: tolles neues Design!

18. Posted 3 years ago #

korbinian (Member)

wie wäre es wenn die angemeldeten user ihren twitternick angeben könnten? socializing und so.

19. Posted 3 years ago #

Meerblickzimmer (Member)

Ja, da alte war soooo schlecht, das wirklich alles besser ist. Selbst das WP-Standardtheme wäre es ;)

Trotzdem: auch ohne den Vergleich im wesentlichen gelungen und nett, aber:

- die Icons auf der Startseite sind irgendwie nicht doll - zu sehr Geritt-style
    - die Home & Forum Button sehen aus wie Fremdkörper
    - zu wenig Inhalt auf der Startseite (haut doch ruhig die tags-anzeige auch bei den alten ausgaben rein) oder ist das ein Marketingzug (weniger Inhalt - mehr klicks - mehr pageimp.) - das würde ich ja noch verstehen :)
    - vergesst nicht das Impressum zu fixen (gibt genug Idioten heute die auf sowas nur warten)

Ansonsten wie immer: weiter so!
    Danke & Gruss. M

20. Posted 3 years ago #

stq66 (Member)

Also ich finde die Startseite gar nicht leer. Aufgeräumt halt. Wobei ich eigentlich nur sehr selten über die Startseite komme. Normalerweise gleich direkt ins Forum und von dort dann auf eine Episode.

Der Tipp mit dem Impressum ist gut (und wichtig). Wäre schade, wenn unsere Spenden für Abmahnungen her halten müssten. Da sind sie doch in Launemacher (vulgo Bier und Gummibärchen) oder neuem Equipment besser angelegt.

Schön auch, dass man jetzt die einzelnen Shops schön gesammelt an einer Stelle hat.

cheers
    hELMUT

21. Posted 3 years ago #

MrKane (Member)

Als Hörer der ersten Folge Filme und so würde ich mich auch über einen Betatest von Plus freuen :-)
    Die neue Seite gefällt mir gut!
    Warum auch immer, ist diese Textbox zu breit... naja... wird schon

22. Posted 3 years ago #

Alex (Member)

Tolle neue Seite.

23. Posted 3 years ago #

Hamsta (Member)

Das Kommentarfeld ist bei mir im Safari (v3.2) zu breit für die mittlere Spalte und wird rechts ab und an vom Werbebanner überdeckt, so das man gar nicht sieht was man eingetippt hat :-/

24. Posted 3 years ago #

stengede (Member)

Was ist denn der Bits und so Adventskalender??? Das Fragezeichen?

25. Posted 3 years ago #

alecgreat (Member)

Hallo,

bei dem Videogames Logo stimmt die Hintergrundfarbe nicht mit dem neuen Design überein.

Alex

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity