Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
neuer anstrich von Bitsundso.de
(25 posts)-
Posted 3 years ago #
zix (Member)
Die Idee an sich finde ich super. Das Design ist okay, die Nutzbarkeit kommt dann wohl in den nächsten Stunden/Tagen dazu, nehme ich an. Zum Forum kommt man bisher ja nur per URL-Eingabe und ein Archiv ist auch noch nicht in Sicht – oder habe ich eine Navigationsleiste übersehen?
-
Posted 3 years ago #
timo (Key Master)
FAQ zum Redesign:
Wo gibts so schickes Webdesign?
Bei Gerrit van Aaken: praegnanz.de. Vielen Dank!XY sieht aber noch schief aus.
Ich weiß. Meine Schuld. Ich arbeite dran.XY fehlt.
Weiß ich. Einige Seiten werden wieder auftauchen. Alte Folgen findet übergangsweise die Google-Suche oben im Menü.Was macht der Smiley?
Der beobachtet euch. Statcounter von wordpress.com, der eigentlich unsichtbar sein sollte.Die Seite ist so leer.
Schalt doch den Werbeblocker aus. Da. Kuck. Alles ganz bunt auf einmal.Wann kommt Bits und so Plus?
Bald. Technik steht größtenteils, ich werde zuerst mit einzelnen Hörern testen.Ist das Fragezeichen Bits und so Plus?
Nein.Was ist es dann?
Geduld. Dauert noch ein wenig.Und sonst so?
Wenn ihr alle artig seid, gibts vielleicht eine Überraschung.Danke für alle Glückwünsche und so. Hat viel zu lange gedauert...
-
Posted 3 years ago #
korbinian (Member)
gefällt mir sehr gut euer neues design. alle links so schön im praegnanz.de-grün, und der platz unter den undso-icons in der rechten sidebar is noch so schön leer und lässt auf mehr hoffen... das erste was ich gleich gemacht hab is über eure köpfe zu fahren, um rauszufinden wer hinter den stimmen steckt, da kommt aber leider nüscht. naja is wohl noch alles im aufbau. ach und die box wo ich grad den kommentartext eintippe steht nach rechts im firefox raus. und überhaupts, das kommentarlayout schaut noch bisserl beta aus - gefällt mir aber eigtl ganz gut, kleine fehler machen wahre schönheit aus. ansonsten is alles wo man sichs wünscht. grüße aus wasserburg
-
Posted 3 years ago #
savage77 (Member)
Gut gemacht. Das neue Design finde ich sehr gelungen.
Besonders gut finde ich die Fotos der Crew. Das gibt dem Ganzen eine professionellere Note. Allerdings hättet Ihr die Winnie vorher besser zur Kosmetikerin schicken sollen. Da habe ich einen Schreck bekommen. Dabei gibt es doch einige vernünftige Fotos von Ihr. Sie ist auch die Einzige die nicht ordentlich lächelt. 8-))
-
Posted 3 years ago #
Meerblickzimmer (Member)
Ja, da alte war soooo schlecht, das wirklich alles besser ist. Selbst das WP-Standardtheme wäre es ;)
Trotzdem: auch ohne den Vergleich im wesentlichen gelungen und nett, aber:
- die Icons auf der Startseite sind irgendwie nicht doll - zu sehr Geritt-style
- die Home & Forum Button sehen aus wie Fremdkörper
- zu wenig Inhalt auf der Startseite (haut doch ruhig die tags-anzeige auch bei den alten ausgaben rein) oder ist das ein Marketingzug (weniger Inhalt - mehr klicks - mehr pageimp.) - das würde ich ja noch verstehen :)
- vergesst nicht das Impressum zu fixen (gibt genug Idioten heute die auf sowas nur warten)Ansonsten wie immer: weiter so!
Danke & Gruss. M -
Posted 3 years ago #
stq66 (Member)
Also ich finde die Startseite gar nicht leer. Aufgeräumt halt. Wobei ich eigentlich nur sehr selten über die Startseite komme. Normalerweise gleich direkt ins Forum und von dort dann auf eine Episode.
Der Tipp mit dem Impressum ist gut (und wichtig). Wäre schade, wenn unsere Spenden für Abmahnungen her halten müssten. Da sind sie doch in Launemacher (vulgo Bier und Gummibärchen) oder neuem Equipment besser angelegt.
Schön auch, dass man jetzt die einzelnen Shops schön gesammelt an einer Stelle hat.
cheers
hELMUT
Reply
You must log in to post.