Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

neuer iPod Touch Akku

(4 posts)

1. Posted 1 year ago #

FlorianK (Member)

Hallo,

ich würde gerne in meinen iPod Touch 3G 32GB einen neuen Akku einbauen lassen und wenn ich dabei bin auch einen besseren als der der mitgeliefert ist.

Allerdings habe ich sowas noch nie machen lassen und habe dzf. auch keine Ahnung wo man sowas machen lassen kann.

Ich möchte natürlich einerseits einen seriösen Anbieter (weil ich mein Gerät gerne wieder sehen würde) und andererseits aber auch einen möglichst guten Preis.

Hat jemand da Erfahrung oder sowas eventuell auch schon mal gemacht?

Ach ja: wenn der Anbieter in Leipzig ist wäre das auch gut - aber wenn ich's per Post schicke ist's auch kein Problem...

2. Posted 1 year ago #

FlorianK (Member)

Niemand eine Empfehlung? Würde wirklich nur ungerne ohne Empfehlung so einen Eingriff machen...

3. Posted 1 year ago #

High-Fish (Member)

ohne wirklich etwas zu wissen, rate ich dir von nicht-apple akkus, die mit einer höheren kapazität locken, ab. Vielleicht gibt es einen stärkeren akku der im iPod problemlos liefe, das Risiko wäre mir aber zu groß.

4. Posted 1 year ago #

FlorianK (Member)

Verwendet nicht einer vom BitsUndSo-Team in seinem iPhone einen ausgetauschten Akku? Mir ist so als hättet Ihr sowas mal angedeutet...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity