Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

neues Iphone

(4 posts)
  • Started 2 years ago by binks
  • Latest reply from HerrHuebner

1. Posted 2 years ago #

binks (Member)

moin moin,
    mein vertag beim rosroten panter läuft bald aus, ich habe momentan ein 3G mit dem ich voll zufrieden bin.Mir stellt sich jetzt einfach die frage ob es sich noch lohnt auf ein 3GS upuigraden?ich habe keine lust in einem halben jahr dann das neue iphone vor die nase gesetzt zubekommen.muss mich aber schon bald entscheiden weil mitte des monats müsste ich den vertrag wenn dann kündigen.

danke und grüsse aus hamburg

2. Posted 2 years ago #

felixba (Member)

bei apple ist es schon fast tradition jedes jahr auf der wwdc ein neues iphone vorzustallen. warten!
    lg, felix

3. Posted 2 years ago #

Aa-Ron (Member)

Ich würd auf jeden Fall warten. Vor allem weil du ja mit deinem 3G noch zufrieden bist.

Apple hat ja schon die Kameras und LED-Blitze für die nächste Generation bestellt. Da wirds diesen Sommer bestimmt wieder was geben.
    http://www.fscklog.com/2010/01/bericht-apple-beschafft-sich-komponenten-für-led-blitz.html

4. Posted 2 years ago #

HerrHuebner (Member)

Der Vertrag verlängert sich doch bloß um 24 Monate, wenn man ein neues Gerät haben will. Ohne neues Gerät kann man den Vertrag doch auch für einen oder drei Monate verlängern, oder? Würde mich ich mal bei der Hotline erkundigen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity