Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware
Neues MacBook im Anmarsch? Warten oder Kaufen..?
(11 posts)-
Posted 3 years ago #
ment0r (Member)
Servus,
Da ich in 2 Wochen Geburstag habe, spekuliere ich mit dem kauf eines MacBooks. Jedoch habe ich grade beim fscklog.com gelesen das es wohl im September/Oktober was neues geben wird. Also sollte ich noch warten mit der Endscheidung mir ein MacBook zu kaufen?
-
Posted 3 years ago #
Enygma24 (Member)
Hi ment0r,
Es wird spekuliert, dass das neue MacBook(Pro) im September/Oktober ein Debut machen soll. Intel hat heute sogar die neuen Centrino 2 chips angekuedigt und die neuen Intel Nehalem Chips (Schneller und weniger Stromverbrauch) werden hoechstwarscheinlich in die 2009 MacBook (Pro) Produktlinie integriert werden.
Ein gute Richtlinie ist folgende Webseite:
http://buyersguide.macrumors.com/#MacBookIch warte schon seit letztem Jahr auf den MacBook Pro Update (welches dem Look & Feel des jetzigen iMac & Machook Air haben soll) und werde bis dahin warten.
Gruss,
David -
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Hallo!
Einfache Regel: Wenn du es brauchst und es dir gefällt: kaufen.
Es gibt immer ein nächstes Gerät das toller und besser ist und dich
endlich reich und schlau und sexy machen soll, und wenn du immer
darauf wartest hast du am Ende gar nix. -
Posted 3 years ago #
insanelygreat (Member)
Beim MacBookPro tippe ich auf jeden Fall auf 2009 da die neuen Intel Prozessoren erst dann rauskommen und ein äußerlich neues Gerät mit unverändertem Immenleben doch etwas seltsam wäre. Beim MacBook bin ich mir unsicher. Keine Ahnung ob der Steve zum x-ten mal mit dem selben Teil ins Weihnachtsgeschäft gehen will. Da das aktuelle aber nicht schlecht läuft kann ich mir auch das vorstellen.
-
Posted 3 years ago #
Enygma24 (Member)
Kleiner Update:
http://www.macrumors.com/2008/07/18/apple-prepping-for-notebook-refresh/
-
-
Posted 3 years ago #
h2online (Member)
Auch mein Tipp lautet: kaufen, wenn du's brauchst, und dann nicht mehr kucken, was sich tut, bis du wieder was brauchst.
Ich hab zB meinen iPod nano 1.Gen an dem Tag zugestellt bekommen, als die 2. Gen, die zum gleichen Preis doppelte Speicherkapazität lieferte, heraus kam.
Pech! Sowas passiert ständig.Jedenfalls sind die aktuellen MacBook Pros definitiv tolle Geräte. Darum: kaufen!
Reply
You must log in to post.