Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

Newsstand

(3 posts)

1. Posted 7 months ago #

stq66 (Member)

Im Gegensatz zu vielen Leuten im Web finde ich den Newsstand nicht schlecht. Ich hab mir auch schon zwei oder drei Abos geshoppt.
    Leider eines am iPhone und zwei am iPad. Nun ist es aber so, dass offensichtlich diese nicht automatisch gelyncht werden, so wie ich es von z.B: Zinio gewöhnt bin.

Ich hab am iPhone immer noch nur die eine Zeitschrift und am iPad die beiden anderen? Geht das nicht? Muss ich aufpassen wo ich meine Zeitschriftenabos kaufe? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Was übersehe ich?

danke schon mal

cheers
    hELMUT

2. Posted 7 months ago #

timo (Key Master)

gelyncht = gesynct?

Die Apps kannst du ja jederzeit auf beide Geräte laden. Die Abos kannst du dann über die Wiederherstellungsfunktion innerhalb der Magazinapp auch auf dem anderen Gerät aktivieren.

Einige Anbieter versuchen das über eine UDID-Sperre zu unterbinden, was meiner Meinung nach ein klarer Verstoß gegen Apples Regeln ist, aber trotzdem so durch die Review geht.

3. Posted 7 months ago #

stq66 (Member)

Erstmal danke für die Antwort. Das "gelyncht" hat mir das nette Lion eingebrockt. Hab ich leider erst zu spät gesehen.

Das mit dem Wiederherstellen in der App war mir entgangen. Ich hab Newsstand als eigene App gesehen, die sich neben dem Sammeln von Zeitschriften auch um den Download und Synch kümmert. Dem ist offensichtlich nicht so. Nun gut, auch kein Problem.

Danke
    helmut

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity