Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Handheld
Nintendo DS - Spieleempfehlungen
(7 posts)-
Posted 2 years ago #
openmedi (Member)
Hallo Forum,
Ich habe mir bei Quelle heute günstig einen Nitendo DS lite geschossen (http://www.mydealz.de/9311/quelle-mania-geht-weiter-nintendo-ds-lite-ab-77e/) und wollte euch mal fragen, welche Spiele ihr mir für das neue System empfehlen könnt.
Freue mich schon auf eure Empfehlungen.
Grüße
Martin aka openmedi -
Posted 2 years ago #
Amok (Member)
Hallo openmedi,
hast du deinen NDS von Quelle schon bekommen? Ich hatte ihn auch bestellt und auch eine Bestellbestätigung mit dem Status "lieferbar" erhalten. Bis gestern war meine Bestellung auch in Bearbeitung. Heute war der DS dann plötzlich zweimal in meiner Bestellübersicht. Einmal für 86,91€ mit dem Status "in Bearbeitung" und einmal für 139,99€ mit dem Status "offen". Bei beiden wurde mir in den Details aber angezeigt, der Artikel sei leider nicht mehr lieferbar. Ein Button für die Stornierung war aber nur unter dem DS für 139,99€.
Die Dame von der Hotline sagte mir dann, dass der DS zu dem reduzierten Preis von 86,91€ nicht mehr lieferbar sei. Auf meine Frage, warum der DS in meiner Bestellübersicht nochmal für 139,99€ auftauche, wurde mir gesagt, dies sei gar keine Bestellung und würde nur mit meinem Einverständnis ausgeführt werden. Was hat die Bestellung für 139,99€ (die ich nie getätigt habe) dann überhaupt in meiner Bestellübersicht zu suchen? Alles sehr seltsam!
Ich bin mal gespannt, ob du den DS erhältst. Vielleicht kannst du ja mal kurz Info geben.Grüße
der Amok -
Posted 2 years ago #
openmedi (Member)
Hey Amok,
Ich habe gerade eben mal geschaut und festgestellt, dass bei mir der DS auch nicht mehr unter meine Bestellungen auftaucht. Stattdessen nur das teurere Gerät, welches ich gleich mal storniert habe. Das ist ja mal ärgerlich, aber es wäre auch zu schön gewesen... ;)
Nun heißt es wieder auf ein ähnlich gutes Angebot warten oder vielleicht dann doch ne PSP (meine eigentliche Präferenz) kaufen...
Danke nochmal für den Hinweis, hätte mich auch gewundert, wenn dann der Postbote knapp 140€ für das Paket hätte haben wollen...Grüße
Martin aka openmediP.S.: Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt: danke causualloop für deine Empfehlungen.
-
Posted 2 years ago #
Amok (Member)
Hallo openmedi,
schade, dass es bei dir auch nicht mit dem DS geklappt hat. Das war echt eine lächerliche Aktion von Quelle. Und das Bestellsystem von Quelle ist auch sehr bescheiden.
Aber zurück zu den Konsolen. Ich besitze sowohl einen NDS, als auch eine PSP. Aufgrund der Multimedia-Fähigkeiten gefällt mir die PSP als Gesamtpaket besser. Der DS ist aber mobiler und deshalb unterwegs meistens dabei. Wenn du eine reine Spielkonsole für unterwegs suchst, solltest du vielleicht beim DS bleiben.
Grüße
Amok
Reply
You must log in to post.