Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

NuevaSync Googlekalender mit Iphone / Touch snchronisieren

(3 posts)

1. Posted 3 years ago #

Intruder (Member)

Da es zur Zeit mit der aktuellen Firmware wohl keine App gibt, die eine direkte Synchronisierung der beiden Kalender ermöglicht, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einer entsprechenden Möglichkeit.

Nun bin ich hier http://bloxxs.ch/?p=1770 auf folgenden Dienst gestoßen und möchte Fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat.

Falls jemand was über eine entsprechende App im Store weiß, bin dankbar für jede Info. Eigentlich verwunderlich, warum es so etwas noch nicht / nicht mehr gibt.

Danke und Grüße
    Intruder

2. Posted 3 years ago #

dominic (Member)

Das wäre auf jeden Fall ein sehr interessantes Feature. Die CalDAV Möglichkeit finde ich auch nicht optimal, da im iPhone eingetragene Ereignisse nicht zum GoogleKalender synchronisiert werden (oder mach ich etwas falsch?)

Ebenfalls etwas ungünstig finde ich, das ich auch über Safari im GoogleKalender vom iPhone aus keine Einträge machen kann.
    Nicht wirklich optimal...

3. Posted 3 years ago #

benn0 (Member)

Ich bin am Testen. Google Calendar push funktioniert soweit schon mal absolut "seamless".

Meine Erfahrungen so weit:
    -> Setup ist schnell erledigt und problemlos.
    -> Google Calendar synct nach hinten (in die Vergangenheit) nur ein paar Monate ganztägige Ereignisse (!), nach vorne werden alle Ereignisse gesynct, soweit ich das erkennen kann. Naja, kann man leben mit.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity