Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware

PC an iMac 27"?

(5 posts)
  • Started 1 year ago by scartoffel
  • Latest reply from pgutheil

1. Posted 1 year ago #

scartoffel (Member)

Hi hab hier noch nen alten Dell rumstehen, auf dem es sich aber noch ganz gut Zocken lässt, meine Frage gibt es eine möglichkeit meinen iMac 27" als Bildschirm für den PC zu nutzen?

2. Posted 1 year ago #

MyFreddy96 (Member)

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich, da der iMac nur einen Mini-Displayport hat.
    Dann die Frage: Wozu willst du das?
    Hast du schon einen iMac und willst sozusagen den Dell als 2.-Pc dazu nutzen oder planst du dir einen zu holen?

Wenn du schon einen hast, würd ich mir einen Cinema-Display dazuholen, wenn du noch keinen hast, einfach nur so nen Cinema-Display.
    Ich hoffe ich konnt dir helfen.
    Lg
    Freddy

3. Posted 1 year ago #

Kayakflo (Member)

Ich muss Freddy widersprechen. Bei der 27" Variante ist es laut Apple sehrwohl möglich den Bildschirm für externe Videosignale zu nutzen.

Ich zitiere:
    - Unterstützung von externen DisplayPort Eingangsquellen (erfordert Kabel und Adapter, die separat erhältlich sind)
    (Quelle: http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/imac unter Vergleichrn und dem Unterpunkt Video)

Das genannte Zubehör solltest du mit den richtigen Suchbegriffen bei Amazon schnell finden können.

MfG
    Kayakflo

4. Posted 1 year ago #

MyFreddy96 (Member)

Oh dann tuts mir leid, dass ich hier alle mit Falschinformationen füttere: ;)
    Es kann gut sein, dass das, was ich gelesen hab, auf eine ältere Version bezogen war.

5. Posted 1 year ago #

pgutheil (Member)

Geht nur gut wenn der Dell n DisplayPort Ausgang hat. Ansonsten brauchste teure Adapter die das unwirtschaftlich machen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity