Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Pdf Reader ala Goodreader
(4 posts)-
Posted 1 year ago #
lacie (Member)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem PDF Reader für Mac, der einige Funktionen hat die die iPhone App Goodreader bietet.Ich würde gerne PDF's am Mac lesen - würde dabei aber gerne:
- automatisches Scrollen MIT Einstellung der Geschwindigkeit
- Eigene Schriftarten / Farben für Schrift&Hintergrund
- Vollbildmodus
- weiches ScrollenIch weiß das im Adobe Reader automatisches scrollen geht, habe aber die Einstellung wie man dieses regeln kann noch nicht gefunden.
Mit dem Reader Tofu kann man Schriftart und Farben sowie Spalten ändern - fehlt aber das scrollen.
Bin langsam echt deprimiert und frage mich wieso Goodreader einfach nicht auch für Mac existieren kann.
Überlege mir sonst den Kindle 3 sobald er wieder geliefert wird zu kaufen... falls ihr auch keine Ideen/Software kennt.;)
Lg Lacie -
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
Ich kenn leider auch nichts sinnvolles. ABER: bist Du sicher, dass der Kindle für PDF das ideale Gerät ist? Gerade die eBook Reader sind zumeist mit PDFs überfordert und können nur die ganze Seite darstellen oder man muss umständlich zoomen. Dabei ist die Trägheit des e-ink Displays nicht gerade von Vorteil.
Ob da der Kindle3 nachgelegt hat, weiß ich leider nicht.
Der KindleDX ist natürlich für PDFs geeignet, aber halt auch deutlich teurer.Gerade gestern hab ich auf lesen.net einen Artikel zu den neuen Sony PRS-350 und PRS-650 gelesen, die hier einen neuen Ansatz verfolgen.
Reply
You must log in to post.