Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Serien und so
Pick für alle Serienjunkies
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
incognito (Member)
Einige werden es vielleicht schon kennen, aber für die alle, die mehr als 5 serien gleichzeitig schauen, kann ich http://www.myepisodes.com empfehlen.
Früher habe ich mir immer aufgeschrieben, welche folge ich jetzt schon gesehen habe, da ich irgendwann den überblick verloren hatte, bis ich myepisodes entdeckt habe.
Dort kann man die serien in seine liste aufnehmen, und dann häkchen setzen, welche Folgen "acquired" sind und welche davon man bereits gesehen hat.
Für leute, die die möglichkeit haben, englisches Fernsehen zeitnah zu schauen, gibts auch ne art kalender, wann welche folgen demnächst laufen bzw. kürzlich gelaufen sind.
Man kann sich z.b. auch nen RSS feed abonnieren, welche folgen der eigenen serien heute, gestern oder morgen laufen.
Und es gibt noch zu jeder folge eine kleine zusammenfassung wenn man draufklickt, falls man sich unschlüssig ist, ob man die folge schon kennt oder nicht.Und als gimmick berechnet er noch die zeit, die man mit serien schauen insgesamt bisher versenkt hat ;)
Bei mir sind das 2 months, 3 weeks, 4 days, 11 hours, 30 minutes...
Reply
You must log in to post.