Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3

Playstation Home

(7 posts)
  • Started 3 years ago by dirgei
  • Latest reply from Zelebrator

1. Posted 3 years ago #

dirgei (Member)

Habe vorhin PS Home Beta installiert und gleich mal eine halbe Stunde "gespielt". War soweit ganz nett. Das erstellen des Avatars gefällt mir um Längen besser als auf der Xbox. Wer hat's noch getestet? Wo gibt's was Spannendes zu entdecken?

2. Posted 3 years ago #

DoitsuFighter (Member)

in der arcade gibt es echochrome zum testen.die plakatwerbung wechselt ständig. an sonsten icht wirklich spannend aber 3 gb reserviert auf der platte. nervig fand ich das alles einzelnd geladen wird
    ausserdem sollst du nicht alles ausplappern sollst den disclaimer schon lesen;-)

3. Posted 3 years ago #

firewalker (Member)

Wie kommt man den an die Beta ran?

4. Posted 3 years ago #

TLPlayer (Member)

Sony hat Einladungen per Email verschickt, hab aber keine Ahnung wie die Adressen ausgewählt wurden.
    Lustig ist das den Code heute kam und morgen schon wieder verfällt.

5. Posted 3 years ago #

bnz (Member)

ich habe mich zu tode gelangweilt. 15-20 Minuten probiert danach nie wieder gestartet. Ich sehe es schon kommen, Home wird die Microtransactions für sinnlose Gegenstände (d.h. Kleidung/Möbel für etwas, was nichtmal ein Spiel ist) auf die Spitze treiben.

6. Posted 3 years ago #

olifaessler (Member)

Also jetzt läuft ja die open Beta offiziell. Habe vor etwa 2 Wochen von Sony einen Beta Key für die closed Beta erhalten, und hab mich köstlich gelangweilt. Es gab ja so gut wie keinen Content. Eine Viertelstunde in Home rumlaufen und Du hast alles gesehen. Es gab auch nichts, was mich jetzt motiviert hätte länger da rumzuhängen. Die Spiele sind banal, echocrome war noch das interessanteste, aber auch das hält nicht lange hin.

Die Kinosäle sind ein Witz, die Filme dauern ewig zu buffern, und dann werden sie nicht mal fullscreen und dazu noch in mittelmässiger Qualität abgespielt.

Mal sehen was da noch kommen mag. Seit die Open Beta gestartet ist bin ich noch nicht wieder reingekommen *Netzwerkfehler, die Vebindung zum Server wurde unterbrochen. C-931".

Es soll ja noch dies oder jenes dazugekommen sein in der open Beta. Aber die müssen sich schon noch gewaltig was einfallen lassen, sonst weis ich beim Besten Willen nicht, was die Leute motivieren kann dort teilzunehmen. Ganz geschwiegen davon, was motivieren könnte eine Lampe für die Wohnung oder eine Hose zu kaufen für um die 1 Euro rum ;)

7. Posted 3 years ago #

Zelebrator (Member)

So schlecht ist es doch gar nicht umgesetzt. Naja, Echtgeld für virtuelle Klamotten werde ich da wohl nicht lassen. Aber wenn da laufend was ergänzt wird und zeitweise Spezialaktionen (oder auch mal Quests) stattfinden finde ich es schon interessant. Die Welt bietet auf jeden Fall viele Möglichkeiten, die jetzt aber noch nicht da sind.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity