Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Plus anfänger

(7 posts)

1. Posted 1 year ago #

Kim (Member)

Hallo!
    Bin jetzt auch glücklich - inkl. Tshirt. Voll gut.
    Nun habe gleich mal ne Frage: ich würde natürlich gern auch post und pre hören. In dem plus-Feed gibt's das aber nicht oder? Warum eigentlich nicht? Muss ich dieses umständliche live / relive streamen machen?

Danke für diesen schönen Podcast!

Grüße aus hh.
    Kim

2. Posted 1 year ago #

ares (Member)

Ich bin derzeit kein Plus Mitglied, aber bis vor 2 Monaten waren Post und Pre ganz hinten im runtergeladenen Plus Podcast. Die Pre noch hinter der Post.

3. Posted 1 year ago #

kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)

ist auch immer noch so.

4. Posted 1 year ago #

Nic007 (Member)

Darf man fragen warum das so ist?
    Würde ja viel logischer sein das in Aufnahmereihenfolge reinzuschmeßen in den Plus-Feed?

5. Posted 1 year ago #

timo (Key Master)

Du willst nach dem Einschalten erst 10 Minuten hören, wie wir uns Getränke holen und die Mikros einstellen? Oder lieber die neueste heiße Scheiße von Onkel Steve hören?

Ich habe mich für letzteres entschieden.

6. Posted 1 year ago #

bnz (Member)

Wäre übrigens ein nettes feature für die Bits und so app die Reihenfolge der Preshow umzusortieren je nach Setting :-)

7. Posted 1 year ago #

stq66 (Member)

Dafür! Das wäre für mich ein Mehrwert der App.

@Timo: ja, ich will das zuerst hören. Ist ja chronologisch richtig. Mich irritiert häufig noch, dass nach der Verabschiedung aus der Postshow plötzlich Sachen kommen, die von der "Zukunft" handeln. Wenn ich gleich die neuesten News hören will, kann ich dank Kapitelmarken ja immer noch leicht springen.

Und nein, andersrum geht das nicht so komfortabel, denn da muss ich immer ein Auge darauf haben, dass ich nicht ganz bis zum Ende höre, ansonst geht die ungehört Markierung weg und beim nächsten Synch ist der Podcast weg vom Telefon und ich schau blöd, wenn ich am nächsten Tag weiterhören will...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity