Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Plus - Reihenfolge der Extras
(5 posts)-
Posted 1 year ago #
Nilquader (Member)
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen Plus und bin auch wirklich soweit begeistert, aber eines verstehe ich echt nicht: Warum ist die Preshow am Ende der Sendung?
Natürlich kann man das umgehen und die Preshow vorweg hören - gibt ja die tollen Kapitelmarken. Dann schmeisst mir aber der iPod beim nächsten Sync die Folge wieder raus, weil sie ja nun als gehört gilt.
Gibt's da einen Trick, wie man eine Sendung als "ungehört" markieren kann? Ansonsten dürfen die Bits-und-So-Macher das auch gerne als Anregung interpretieren, den Podcast in "richtiger" Reihenfolge anzubieten. Oder hat das ganze etwa einen speziellen Grund, der mir bisher entgangen ist?
--
Nilquader -
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
Ich unterstütze die Anregung, die Pre-Show auch wirklich an den Anfang zu setzen. Das "ärgert" mich auch schon eine Weile und ich wollte schon mal hier einen Post dazu erstellen.
Bezüglich "ungespielt" markieren kenn ich am iPod/iPhone nichts. Leider.
cheers
hELMUT -
Posted 1 year ago #
WolframCGN (Member)
Hatte Hessi auch schon mal vor X Folgen angeregt - ist aber damals (mehrstimmig?) abgelehnt worden, ich glaube weil man den Plus-Content extra am Ende zusammen haben wollte (oder so). Find ich auch Schade - aber so sind se halt ;-)
-
Posted 1 year ago #
Clamikra (Member)
In der Tat wurde darüber schon häufiger diskutiert. Die Reihenfolge ist so, wie sie jetzt ist, schon in Ordnung. Die Mehrheit der Nutzer möchte zunächst die relevanten Infos, und dann den Plus-Kontent. Wer die "richtige" Chronologie mit "livefeeling" möchte, sollte auf den Re-Live Stream zurückgreifen.
Eine Zugabe ist halt am Schluss, auch bei BitsundSo
möchte hier Timo und Crew ausdrücklich in Schutz nehmen und den Rücken stärken.
Michael
-
Posted 1 year ago #
Nilquader (Member)
Ich bin für einen zweiten Feed, in dem dann der Podcast in richtiger Reihenfolge liegt. Der Relive-Stream wäre eine Alternative, aber der landet leider nicht so schön automatisch auf einem iPhone/iPod...
Ich bin jetzt jedenfalls erstmal wieder nicht-Plus-Hörer...
Reply
You must log in to post.