Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

Forum und so » Bits und so

Podcastgast

(9 posts)
  • Started 3 years ago by Simonnomisstr
  • Latest reply from Enygma24

1. Posted 3 years ago #

Simonnomisstr (Member)

Hi,

mal eine Frage: Gibt es bei Bits und so eine feste, geschlossene Crew oder können auch andere mithelfen.

Würde gerne mal über Skype mitreden! Ist das möglich?? *ganznettzutimoschau*

Out-off-topic: Noch mal entschuldigung für den Beitrag, wusste nicht dass das nur illegal möglich ist.

2. Posted 3 years ago #

Simonnomisstr (Member)

Zusatz:

Würde so wie so mal gerne so einen Skypecast machen. (viel. auch ohne aufnahme).

3. Posted 3 years ago #

timo (Key Master)

Du kannst gerne einen Audiokommentar hinterlassen - eine Minute Ruhm ist (fast) garantiert.

4. Posted 3 years ago #

Simonnomisstr (Member)

hi,

es geht nicht um Rum oder sonst was... R U H M das ist doch nur was für irgendwelche Noobs... Ich denke mir hald immer das manche Sachen einfach zu sehr von der Mac-Seite betrachtet werden.... (Ich bin auch kein Microsoft-Jünger, trotzdem ein gutes Haar sollte man auch noch dran lassen!). Deswegen wollte ich mich da mal einmischen, damit auch mal ein bisschen Windows bzw. Linux mit rein kommt!

5. Posted 3 years ago #

valli (Member)

Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, aber ich fand es gut als Sönke noch das "Widows-Zeug" gemacht hat.
    Aus Bits und so #1 (Die Premiere):
    [...] und wir wollen hier über alles reden was sich so mit Bits und Bytes so darstellen lässt [...]
    ... und das bezieht sich auch auf Linux und Windows ;)
    Muss ja nicht viel sein, aber ein bisschen Abwechslung fände ich schon ok.
    *schreiend wegrenn*

Und zu Simonnomisstr's Idee: find ich persönlich nicht so gut. Audiokommentare sind doch cool und dort kann man ja auch was erzählen und so, oder? Gäste bitte nur bei besonderen Anlässen, z.B. Wahlspecial, 24C3 usw.
    valli

6. Posted 3 years ago #

Chri (Member)

Ich finde Gäste auch nur interessant, wenn sie was spezielles zu erzählen haben wie oben schon genannt.
    Ansonsten hat's ja mehr als genug Kompetenz im Team ;)

Und falls man noch ne andere Sichtweise haben möchte, dann gibt's ja auch noch andere Podcasts, die man sich zusätzlich anhören kann.

7. Posted 3 years ago #

Simonnomisstr (Member)

@chris: Das stimmt!

Trotzdem werde ich ab sofort jede Woche einen Audiokommentar einschicken mit so drei bis fünf Minuten Windows.

8. Posted 3 years ago #

tobias (Member)

"Trotzdem werde ich ab sofort jede Woche einen Audiokommentar einschicken mit so drei bis fünf Minuten Windows."

...da hoffe ich aber auf ein anderes Niveau. Deine Antworten hier im Forum erinnern schon ein wenig an Spam.

(Ich weiss, das ist nicht nett, aber zu nahezu allen Posts hier zu antworten - nur der Antwort wegen nervt schon ein wenig )

9. Posted 3 years ago #

Enygma24 (Member)

Ich kann mich da nur Chri & tobias anschliessen.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity