Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Hardware
Preis von Mac Laptops in den USA
(11 posts)-
Posted 3 years ago #
redflow (Member)
Hallo :)^^
ich wollte mal fragen, wie viel die Mac Laptops in den USA kosten in €?
Ich frage da ich in der Nähe der Schweiz wohne, und man dort (so wurde mir zumindest gesagt), ein macbook mit 120GB Festplatten Speicher und 2GB Ram Speicher für 650€ bekommt.
Wo lohnt es sich denn jetzt mehr zu kaufen? (mal ganz abgesehn davon das ich niemand kenne der in nächster Zeit in die USA geht...)
MfG
redflow -
Posted 3 years ago #
stq66 (Member)
Also zumindest die Apple Netzteile haben ja einen austauschbaren Steckerteil wo zumindest bei meinem Powerbook drei verschiedene Steckerteile beilagen. Und selbst wenn dem nicht so ist, kann direkt in das Netzteil ein standard 2-poliges Kabel gesteckt werden.
cheers
hELMUT -
Posted 3 years ago #
ChrissTo (Member)
Falls du Schüler / Student bist schau dir auch mal den Education Store auf Apple.de bzw Apple on Campus für deine Uni an. Die Preise dort sind, wenn man noch die (ich glaube so 19%) Einfuhrsteuern für Geräte aus den USA draufrechnet kaum teurer. Wenn du dir ein Gerät von nem US Händler liefern lässt kommen ja wahrscheinlich auch noch einige Versandkosten dazu.
Edit: Ok, ich seh grad richtig günstig wirds erst beim AOC, der normale Education Store ist doch ne Ecke teurer.
mfg
Chriss -
Posted 3 years ago #
redflow (Member)
jo, habs mal nachgeschaut und ein MacBook kostet im Education Store auf Apple.de für meine Schule 938,91€^^
lohnt sich daher nich so ganz da man mit versandskosten um die 750-800€ zahlt...soweit ich zumindest weiß...
und in der schweiz bekomme ich ein MacBook für 650-700€, und da ich direckt neben der Schweiz wohne kommen da keine Versandskosten dazu... :)
mfg
redflow
Reply
You must log in to post.