Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Off-Topic

Prinz Pritloves Parallel Podcast

(7 posts)

1. Posted 4 years ago #

Taunide (Member)

Ich liebe Alliterationen... So im Sinne von "Wehe, wehe, welch wonnige Walküre wills wagen Widukinds wildes Weibe zu wecken..."

Egal es geht mir hier um Tims Podcast von MobileMac... Der sich so an und für sich ganz gut anhört, und in Sachen Kompetenz sicherlich keine Fragen offen lässt... aber habt Ihr Euch plötzlich nicht mehr lieb? Oder soll man das nicht als direkte Konkurrenz-Podcast verstehen? Oftmals ist es ja so das wenn zwei starke Opponenten in den Ring gehen keiner mehr rauskommt... Der Vergleich schmerzt mich (muss aber wegen der Relevanz zu einem von Tims Auftritten sein) aber nehmen wir mal den Podcast-Verein und den Podcast-Verband.... *auauauau* hört auf mit kaputten Mischpulten zu werfen ich bin ja schon ruhig.

Ich hoffe jedenfalls auf eine sich gegenseitig Befruchtende Kooperation der Content Crew und den Spreeblickern

Taunide

2. Posted 4 years ago #

schorsch9000 (Member)

hä?

3. Posted 4 years ago #

Quaternion (Member)

Äh, ja. Eine Übersetzung für normale Podcasthörer wäre gut?!?

4. Posted 4 years ago #

Rob (Member)

Ich hab zwar auch nicht ganz verstanden was du meinst, aber egal ;)
    Ich denke es geht um den neuen Podcast von Tim "CCC" Pritlove, der sich anscheinend auch mit Macs und so beschäftigt (http://www2.mobile-macs.de/)

5. Posted 4 years ago #

map ()

Wir haben uns alle ganz super schrecklich lieb, mit grossen Herzchen und Seifenblasen. Und Konkurrenzsituation denke ich ist es auch nicht wirklich eine.

Und was immer du genommen hast, nimm weniger und schick mir den Rest.

6. Posted 4 years ago #

Taunide (Member)

Genommen hab ich eine Überdosis von Qualitätspodcasts (Gut drei Stunden BuS und MobileMacs am Stück) und bin jetzt völlig drauf... Schicken kann ich dir leider nichts aber Du machst das Zeug ja selber...

Jetzt mal im Ernst, ich bin völlig begeistert das es jetzt zwei Podcasts über Macs gibt die es mühelos schaffen mit erscheinen an die Spitze meiner Playlist zu hüpfen.

Grandiose Sendungen, wirklich.

7. Posted 4 years ago #

Zed (Blocked)

@Taunide: Danke für den Hinweis.
    Schöner Podcast mit vielen Hintergrundinfos.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity