Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Xbox360

Probleme beim Abspielen von HD Filmen und dem DVI Kabel

(4 posts)
  • Started 3 years ago by realDogbert
  • Latest reply from realDogbert

1. Posted 3 years ago #

realDogbert (Member)

Hallo,
    ich habe meine xbox360 mit einem DVI Kabel an meinem 720p LCD Fernseher angeschlossen. Funktioniert bei allen Spielen super, keine Probleme.
    DAnn habe ich mir einen Film in HD bei xbox live heruntergeladen und schon habe ich ein Problem: Ich kann den Film zwar hören, aber sehen kann ich ihn nicht. Den Trailer (der allerdings nicht in HD war) konnte ich ansehen. Ist das ein prinzipielles Problem beim Anschluss über ein DVI Kabel oder liegt das an meinem Aufbau?
    Wer kennt sich damit aus?

DAnke schon mal im voraus.

2. Posted 3 years ago #

realDogbert (Member)

Aber hallo,

gibt es wirklich keinen Anderen der das gleiche xbox360 Setup (Anschluss über DVI Kabel) hat und das Problem kennt?
    Das Angebot der File über xBox Live ist zwar nicht so gross, aber den einen oder anderen Film hätte ich dann doch gerne in 720p gesehen.

Ich kann immer noch Hilfe gebrauchen :-)

Bis dann

3. Posted 3 years ago #

TLPlayer (Member)

Also meine Xbox habe ich auch über DVI angeschlossen, aber dazu einen Film herunterzuladen konnte ich mich nicht durchringen. Ich tippe aber darauf das die 720p Filme HDCP eingeschaltet haben, der Trailer aber nicht.
    Da das ganze aber Punkte gekostet hat sollte doch auch der offizielle Support zuständig fühlen.

4. Posted 3 years ago #

realDogbert (Member)

Hallo TLPlayer,

danke für die Antwort. Das mit dem HDCP ist eine gute Idee. An sich kann das mein Fehrseher, und der Anschluss ist ein HDMI über DVI Port, also prinzipiell sollte es schon klappen.
    An den Support habe ich mich auch schon gewendet, aber der antwortet nicht auf meine Mails.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity