Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
Probleme mit Filme auf der PS3
(8 posts)-
Posted 2 years ago #
hardcoreseppl (Member)
Hallo zusamm...
Ich hab hier am Mac Filme im mov. Format, um sie auf der PS3 wiederzugeben schicke ich sie durch Handbrake (preset PS3)... herraus kommt dann ein Film im H.264 Format mit AAC Ton... am mac passt noch alles... dann schick ich das File (per PS3 Media Server) auf die PS3 um es wiederzugeben. Nur nach einiger Zeit läuft der Film und der Ton auseinander was extrem störend ist, da sogar das ungeschulte Auge es wahr nimmt.
Was mach ich falsch?? Wie macht ihr es?
-
Posted 2 years ago #
Diga (Member)
Hab zwar keine PS3, für die Videokonvertierung kann ich dir aber wärmstens http://www.bitfield.se/roadmovie/index.html empfehlen, überhaupt in Kombination mit einem Elgato turbo.264 HD Stick. Roadmovie hat Presets für die wichtigsten Endgeräte, u.a. für die PS3 und kostet 25$.
-
Posted 2 years ago #
stq66 (Member)
Hi, hab zwar auch keine PS3, denke aber nicht dass es an Handbrake liegt. Bzw. wenn ja, welche Version von Handbrake verwendest Du? Schon mal mit ner Neueren/Älteren versucht?
Kann man bei der PS3 eigentlich auch Medien direkt vom USB-Stick/USB-Platte abspielen? So ohne streaming dazwischen. Wenn ja, tritt dort der Fehler auch auf?
Noch ne dumme Frage: bist Du sicher, dass die selbe Datei am Mac keinen Versatz nach einiger Zeit aufweist?
So das wars erstmal.
cheers
hELMUT, der sich auch oft über die versetzten Tonspuren ärgert.
Reply
You must log in to post.