Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Spielesession

ps 3 cod4 oder vegas 2

(4 posts)
  • Started 4 years ago by jirshman
  • Latest reply from PapstPiusXVI

1. Posted 4 years ago #

jirshman (Member)

hat jemand von euch bock das in einer session zu daddeln?
    cod 4 spiele ich immer herrschaft, vegas 2 habe ich erst heute gekauft, muß ich mich erst noch reinfuchsen.....sonst addet mich einfach beim psn tag "bandog69"
    schönen abend noch

2. Posted 4 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Du hast schon RS6V2 für die PS3? Ich dachte, das kommt erst in den nächsten Tagen.
    Ein nettes Forummitglied und ich spielen manchmal COD4. RS6V2 hab ich dann nächste Woche, wär cool wenn wir das Koop spielen könnten. Unsere PSN-Tags sind "mantaray23" und "pius16". Headset habe ich, Matte bekommt seines hoffentlich bald. Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern ;-)

3. Posted 4 years ago #

jirshman (Member)

cool, werde euch adden, ja frage nicht warum.....wollte eigentlich condemned 2 als ami import kaufen, hatten sie aber nur für die 360......habe dann vegas 2 genommen.....achso, bin übrigens gerade in paris, hehe.....aber auch hier hätte vegas 2 erst in paar tagen rauskommen dürfen, fähiger laden würde ich mal sagen. es ist aber nicht so geil wie cod 4, vor allem die grafik......da bin ich jetzt echt verwöhnt......also, ansonsten bis bald.
    jirsh

4. Posted 4 years ago #

PapstPiusXVI (Member)

Ja, COD 4 ist schon geil. Was mir bei RS aber besser gefällt, ist das langsamere, taktischere Gameplay. Bis bald.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity