Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
PS3 & XBOX 360 - Neue Modelle in Aussicht?
(2 posts)-
Posted 1 year ago #
Krusty (Member)
Hi in die Runde.
Ich hab bis jetzt keine der Konsolen.
Mal bin ich mir sicher, dass es die XBOX wird.
Dann wieder ganz klar die PS3...
...schwierig :)Aber dann kam mir der Gedanke; ich überlege schon seit Jahren!!!
Kommt bei einem der Beiden eventuell ne neue, dickere Konsole raus? Gibt es da schon gerüchte????
Grus
Krusty -
Posted 1 year ago #
Hempelchen (Member)
Die PS3 Slim ist ja noch relativ neu und wird zumindest in Bundles mittlerweile mit einer 250 GB Festplatte angeboten. Habe mir vor kurzem eine geshopt und bin sehr zufrieden. Gerade mit Blick auf die genialen Exclusivtitel der vergangenen Monate (Uncharted 2 und Heavy Rain zum Beispiel) derzeit sicher eine Top-Konsole, von einem anstehenden Refresh habe ich nichts gehört. Außer, dass eine neue Version mit einem wahrscheinlich noch etwas energiesparenderem bzw. billigerem Chip zur Genehmigung eingereicht wurde. Davon wirst Du aber beim Gerät nichts merken.
Wenn ich mir mal überlege, dass die PS3 Slim im Vergleich zur Brüllbox nur sanft pustet, wenn sie sich anstrengt, Du das aber dennoch durchaus deutlich hörst, wäre die XBOX in ihrer derzeitigen Form für mich kein Thema. Aber hier halten sich hartnäckig Gerüchte, dass es irgendwann eine Art neue Revision geben wird, die ein wenig sorgfältiger konstruiert ist. Ein denkbarer Zeitpunkt dafür wäre sicher die Natal Premiere Ende des Jahres. Für mich ist die PS3 derzeit klar die bessere Wahl, der Flamewar kann gern beginnen.
Reply
You must log in to post.