Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so

PS3 inkl. PSP - 399 Euro ?!?! KAUFEN ?!?

(5 posts)

1. Posted 3 years ago #

MrKane (Member)

War heute morgen bei MediaMarkt und habe gesehen, dass es dort gerade die Playstation 3 inkl. der PSP Slim&Lite für zusammen 399€ gibt.

Ist schon nen verdammt guter Preis, oder?

Bin echt am überlegen mir die zuzulegen...

Was meint ihr dazu?!
    Hat jemand da schon zugeschlagen?

2. Posted 3 years ago #

Joruus (Member)

Die PSP ist eigentlich nichts weiter als ein weiterer Controller für die PS3.. wie viele gute Spiele kamen für die noch gleich raus? 2-3? Und zwei von denen sind nur Franchises.. (Final Fantasy und Resistance) Patapon ist zwar originell aber ein Kinderspiel.
    Wenn dir irgendein gutes Spiel für die PSP einfällt dass es nur für die Platform gibt und dir gefällt, schlag zu :p

3. Posted 3 years ago #

bnz (Member)

preis ist schon nicht schlecht. der nutzen der psp ist allerdings wirklich etwas eingeschränkt. ich habe auch ne slim&lite und für meinen geschmack schliert das display für video/filme anschauen zu stark (soll bei der psp 3000 besser sein) und naja, spiele kann man auch meiner meinung nach ziemlich vergessen. für mich ruinierts die steuerung durch den fehlenden zweiten analogstick auf der rechten seite. ich würde wenn überhaupt wohl zur psp 3000 greifen.

4. Posted 3 years ago #

Joruus (Member)

Für eine Sache ist eine PSP aber wie geschaffen, alte Konsolen Games spielen, für den Preist bekommst sonnst nichts vergleichbares :) (Es gibt zwar ein Open Source Handheld dafür nur kostet der mehr glaube ich..)

5. Posted 3 years ago #

barattolo (Member)

ist doch kein schlechtes Angebot ... PSP verkaufen und 160 Euro sparen ;)

vor 2 Wochen gab es beim Schweinemarkt die "kaufe 4 zahle 3 Aktion" ... einer meiner Freunde hat sich dort 4 PS3 gekauft und nur 3 bezahlt ... diese sind inzwischen schon bei ebay über die Theke gegangen und somit war seine gratis ... auch nicht schlecht ;)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity