Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
PS3 oder Slim ?
(6 posts)-
Posted 2 years ago #
ipod-touch-freak (Member)
Hallo
Ich frage mich seit längerem ob ich mir eine Ps3 anschaffe.. da ich eine PS2 habe würde ich die dafür verkaufen.
Nur ich stelle mir die Frage soll ich mir eine PS3 oder eine PS3 Slim kaufen ?Wo ist der Unterschied ..
-
Posted 2 years ago #
alexh (Member)
Vom Preis her macht es keinen Unterschied! Ich persönlich würde zur Slim greifen, da sie einfach kleiner und stromsparender ist. Sie kann im Grunde alles was eine PS3 Fat kann (Ausnahme: Die PS3 fat 1 gen kann PS2 spiele abspielen, diese gibst es jedoch nicht mehr zu kaufen)!
Ich würde dir dazu raten, einfach danach zu entscheiden, was dir optisch besser gefällt!
Zu den Fakten:
Die Slim ist 32 Prozent kleiner, 36 Prozent leichter (3,2 Kilogramm) und 34 Prozent sparsamer und hat eine 120 GB große Festplatte! (Quelle: http://derstandard.at/1252036683367/WebStandard-Test-Die-neue-PlayStation-3-im-Test-Ein-Phoenix-aus-der-Asche)Und wenn du einen Bravia Fernseher besitzt kannst du die PS3 über die Bravia Fernbedienung steuern.
Noch ein paar Vergleichsbilder: http://derstandard.at/fs/1252036694569/Ansichtssache-Die-neue-PS3-im-Detail-und-Vergleich
Wie gesagt, ich würde zur neuen greifen!
-
Posted 2 years ago #
mhh ok danke für die ausführliche Antwort :)
Aber wieso macht es vom Preis keinen unterschied ? Ich dachte die slim ist 100 € billiger ?!
Das mit den PS2 Spielen ist nicht so wichtig hab nur noch ein paar alte ^^Könntest du mir villt. sagen wieviel ich für meine ps2 noch bekomme ? mit 2 Orginal Controllern und 2 Memory Cards.. und den Spielen Risiko,Rayman,Towny Hawk Project 8,Buzz Junior,Fifa 2002,gta liberty city Stories
Dazu noch die Buzz Controller und zwei Singstar Mikros ?
mfg
-
Posted 2 years ago #
alexh (Member)
Die alte PS3 wurde Zeitgleich auch verbilligt. Also kosten beide Versionen 299€!
Das mit der PS2 kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich weiß mit ziemlicher Sicherheit, dass die Singstarmikros und die Buzz Controller auch auf der PS3 funktionieren müssten (USB)! Da würde ich noch recherchieren...
-
Posted 2 years ago #
Okay..
aber ich kann ja keine PS2 Spiele auf der neuen Spielen -.-
naja ich schau mal was ich mir kaufe :D
mfg
Reply
You must log in to post.