Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Roaming und iPhone

(3 posts)

1. Posted 3 years ago #

uwe (Member)

Hallo,

ich war gestern für einen Tag in Helsinki. Interessanterweise hat mein iPhone mit t-Mobile Vertag den ganzen Tag über kein Netz gefunden.

Da mich dies gewundert hat, habe ich es mal mit meinem Nokia Gerät zusammen mit der Multi-Sim ausprobiert und hatte sofort Netz.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und eventuell eine Idee woran es liegt ?

Gruß

Uwe

2. Posted 3 years ago #

stq66 (Member)

Ein Bekannter von mir hatte bis vor Kurzem ein ähnliches Problem. Kunde bei T-Mobile.at hatte er in Deutschland praktisch nirgends Empfang.
    Ich hab mir sein iPhone mal angesehen und da ist mir aufgefallen, dass er auch im Inland keinen Provider sondern nur die vielen "@" angezeigt bekommen hat.

Er hat mir dann bestätigt, dass er noch eine uralte SIM (rd. 10 Jahre alt) benutzt. Nach einem kostenlosen Tausch bei T-Mobile ist jetzt alles Bestens.

cheers
    hELMUT

3. Posted 3 years ago #

m (Member)

Also solche probleme habe ich nicht..

ich bin imoment für eine lange zeit in russland aber hier das handy zu nutzen is sehr sehr schlecht ....
    10 anrufe haben mich fast 300€ gekostet seit dem nur noch flugmodus ... ich habe mir hier nun fuer 650rubel internet geholt 10mbit:) und natürlich eine russische telefonkarte die ich mit meinem alten iphone nutze :P

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity