Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Safari 3.1-Googlemail-Problem
(6 posts)-
Posted 4 years ago #
ceguenther (Member)
Hallo!
Habe einen merkwürdiges Ding in Safari festgestellt - offenbar erst seit Safari 3.1:
Wenn ich im Webinterface von Googlemail eine Mail schreiben oder beantworten will, dann springt der Cursor beim betätigen der Umschalttaste aus Bereich der Nachricht in die Betreffzeile oder auf den Sendenbutton oder sonstwo hin, d.h. ich kann die Funktionen der Umschalttaste - z.B. Großschreibung, Sonderzeichen - nicht nutzen und nur noch klein schreiben.
Kommt auch nur bei Safari vor, bei Firefox nicht.
Hat das schon mal jemand außer mir beobachtet?
Gruß,
Carsten -
Posted 4 years ago #
baerendoc (Member)
Ich hab das Problem auch. Es kann IMHO nur an Safari 3.1 liegen, weil das Problem an meinem OS 10.5.2 - Safari 3.1 - Imac auftritt, am OS 10.5.2 -Safari 3.0.4 -MacBook aber nicht. Ich kann überhaupt nchts schreiben, weil der Cursor immer, also bei jedem Tastendruck, in die Betreffzeile springt. Ich muß also z.Zt. die Mail in Textedit verfassen und dann per Copy&Paste ins Mailfeld transportieren. Nervt !
-
Posted 4 years ago #
AlexKirk (Member)
Ich hab von Problemen mit Gmail, SafariStand und Safari 3.1 gehört. Ich habs hauptsächlich gemerkt, dass ich den Popup-Blocker nicht mehr ausschalten konnte..
Es gibt inzwischen einen neue Version von SafariStand
Reply
You must log in to post.