Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Safari Seiten zoomen
(9 posts)-
-
-
Posted 4 years ago #
Gscheroli (Member)
@DoitsuFighter:
Kenn ich und benutze ich auch ab und an, aber das ist keine Antwort auf meine Frage. Politiker von Beruf? ;)@Simonnomistr:
Ja, ( http://www.opera.com ). Es handelt sich um den in meinen Augen in jeder Hinsicht besten Browser, der jedoch auf dem Mac eine Marotte hat, die mich jedes mal wieder in den Wahnsinn treibt und zurück zu Safari gehen lässt.
Opera reagiert auf dem Mac manchmal auf einen Seitenaufruf verspätet oder gar nicht. Klingt zwar banal, kotzt aber mit der Zeit tierisch an. -
Posted 4 years ago #
Simonnomisstr (Member)
Hi,
das glaub ich gern... :-(((. Hoffentlich wird das noch behoben bis ich mir mein MacBook Air kaufe!
-
Posted 4 years ago #
Gscheroli (Member)
Schön wärs. Ich bin seit Anfang 2004 Macuser und das Problem gabs schon damals… :(
Hier, aber jetzt zurück zu Safarizoom.
Hausmeister Timo hat doch in einer der letzten Bitsundso Episoden davon gesprochen, dass man Safari das Zoomverhalten vom iPhone beibiegen kann. Weiss vielleicht jemand wie das geht?
-
Posted 4 years ago #
timo (Key Master)
Das nennt sich Full Page Zoom und ist in den WebKit Nightlies aktivierbar mit
defaults write com.apple.Safari WebKitDebugFullPageZoomPreferenceKey 1Sieht dann so aus. Links WebKit mit Full Page Zoom und rechts Safari mit, naja. Safari halt.
Demo .mov (Achtung, groß (in den Dimensionen))
Reply
You must log in to post.