Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Serien und so
(20 posts)-
Posted 3 years ago #
Kamikaze28 (Member)
Gallileo und Gülcan kann man auch ohne jeglichen content und mit einer immensen fan-base übertrumpfen :)
-
Posted 3 years ago #
Nils (Member)
Ich als Serienjunkie muss jetzt mal sagen, dass mir die erste Folge sehr gut gefallen hat, auch wenn mir eine längere Laufzeit noch lieber wäre, aber ihr habt ja mit Bits- und Games und so schon genug zu tun. ;)
Und kann man davon ausgehen, dass ihr den Großteil der Serien (wie ich) im Original verfolgt und auf US-Stand seid, anstatt erst ewig auf eine deutsche Ausstrahlung zu warten, die dann auch noch schlecht synchronisiert wurde? Dann wäre es jedenfalls schön, wenn ihr auch über die baldigen Neustarts in den USA sprechen würdet (mein Tipp wäre z.B. "True Blood", der Preairpilot ist äußerst vielversprechend und man muss unweigerlich wieder "It's not TV - it's HBO" denken).
Besprechungen britischer Serien wären auch toll, und ach ja, ein eigens Unterforum für Serien und so wäre auch schön.Jetzt aber genug der Wünsche, ihr seid super und ich freue mich schon auf die nächste Folge. ;)
-
Posted 3 years ago #
map ()
Nils: Davon darfst du ausgehen.
Ich muss sagen dass ich persönlich die (relativ) kurze Laufzeit und die Beschränkung auf ein Thema für eine gute Idee halte.
Für Neustarts muss an mal überlegen was am sinnvollsten ist. Meistens kann man noch nicht soviel erzählen und nur tendentiell abschätzen wo die Reise hingeht. Vielleicht ist da eine "was ist die season neu und sehenswert" Sammelfolge gut, aber das müssen wir erst noch sehen.
Briten haben wir auch schon einige auf der Liste, sowohl Klassiker als auch neue Sachen. Vorschläge sind aber immer gern gesehen.
-
Posted 3 years ago #
raicoon (Member)
ich finde die länge von 10 minuten sehr gut, geht sich genau für 1 autofahrt zur arbeit aus :o)
eure erste folge von SUS hat mich auf Damages neugierig gemacht, als das im kabel 1 lief wußte ich vom titel her nicht wirklich was damit anzufangen
würd mich da sehr freuen wenn vor dem deutschland start eine podcastfolge von euch erscheint
ansonsten gibts nichts zum klagen, macht einfach weiter so !!
Grüße aus Tirol -
Posted 3 years ago #
valli (Member)
Mein Feedback halte ich jetzt einfach mal etwas kürzer:
Die Länge finde ich absolut OK und ich würde es warscheinlich ababonieren wenn ihr es länger als 25 Minuten ziehen würdet.
Vom aufbau her Finde ich den neuen Podcast schön gestaltet, ich freue mich auf die nächste Folge!
valli -
Posted 3 years ago #
map ()
Danke für das viele Lob!
macundso: Ich kann nur für mich sprechen, aber von mir wirds keine Noten, Sternchen oder Prozentzahlen geben. Das hasse ich schon bei Videospielen wie die Pest. Ich finde Unterhaltung/Kunst/Geschichtenerzählen ist zu vielschichtig um da Zahlenstempel draufzuhauen. Zumal ich auch hoffe das unsere Kommentare zu der jeweiligen Serie sowieso aussagekräftiger ausfallen, als "3 von 5" oder 91%.
-
Posted 3 years ago #
h2online (Member)
Ein herzliches Dankeschön für "Serien und so" aus dem - heute mal wieder - sonnigen Oberösterreich!
Auf "Californication" habt ihr mich ja echt neugierig gemacht, weshalb ich's mir auch gleich gekauft habe - aber leider nicht über den Affiliate-Link auf Amazon, sondern direkt im ITMS. Sorry, ich unterstütz euch ja immer gerne, aber nicht wenn Amazon um 20 GE teurer ist ... ;-)
Jedenfalls bin ich von Californication echt begeistert! Ich verstehe zwar nur etwa 70%, schaff's aber dennoch (glaub ich) ganz gut, dem Handlungsverlauf zu folgen.
Und die einzelnen Episoden kann man sich ja wirklich mehrmals ankucken. Die werden so schnell nicht fad. -
Posted 3 years ago #
WolframCGN (Member)
Ich möchte gerne:
"Gilmore Girls" (Wer hat gelacht da hinten?), "Welcome, Mrs. President" (UNTERSCHÄTZT!) + "Without a Trace" oder "Criminal Minds".
Weiter so, ihr seid alle toll!
Wolfram
Reply
You must log in to post.