Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Sleep Cycle Alarm Clock
(5 posts)-
Posted 2 years ago #
alexh (Member)
Laut Homepage wird der iPod touch ja von der App offiziell nicht unterstützt. Ich hab sie mir aufgrund der Kommentare trotzdem gekauft und ja, sie funktioniert wie sie soll. Der einzige Fehler ist der, dass sich auf dem iPod der Bildschirm nicht automatisch nach einer gewissen Zeit ausschaltet, was auch der Grund ist, dass die Hersteller den iPod nicht unterstützen. Wenn man den iPod sperrt, funktioniert die App nicht mehr. Ich bin das Problem so umgangen, dass ich beim Schlafengehen die Helligkeit auf die geringste Stufe stelle und das Kabel am iPod angesteckt lasse.
Meine Frage lautet nun:
Gibt es eine Jailbreakanwendung, die mir auf welche Weise auch immer, entweder den Bildschirm abschaltet oder die App trotz Standby laufen lässt? Und ist es für den Akku schlecht, wenn der iPod die ganze Nacht Strom zieht? -
Posted 2 years ago #
elstar (Member)
der bildschirm schaltet sich auch auf iPhones meines Wissens nach nicht, drum sollst du ja den iPod umgekehrt aufs Bett legen... und naja also wenn die app halt läuft zieht sie strom wie das alles macht was auf dem iPod läuft, deshalb empfiehlt der Entwickler ja auch den iPod am Stromkabel zu lassen.
Mit dem Jailbreak kenne ich mich nicht aus, ich kann nur sagen dass sich die App auf dem iPhone nicht anders verhält -
Posted 2 years ago #
Rob (Member)
Der Grund warum der iPod Touch offiziell nicht unterstützt wird und man das iPhone mit dem Display nach unten ins Bett legen soll ist der Annäherungssensor.
Der fehlt beim iPod Touch, da er ursprünglich dazu gedacht war das Display bei Telefonaten auszusschalten, wenn der Telefon am Ohr ist. -
Posted 2 years ago #
alexh (Member)
Erstmal Danke für die Rückmeldungen.
Gejailbreaked hab ich eh schon für SBsettings. Das wäre also kein Problem.
Das Leuchten des Bildschirms stört mich eh nicht, ich hab mehr daran gedacht, den Bildschirm zu schonen bzw. den Akku, falls dieser trotz angeschlossenem Ladekabel beansprucht werden sollte. Aber wenn niemand einen Cydia-app-tipp hat, werde ich das Programm einfach wie gehabt weiternutzen. Es ist einfach zu genial!
Reply
You must log in to post.