Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
spielen in virtualisierung
(8 posts)-
Posted 4 years ago #
koma (Member)
hallo,
nachdem von map bei gamesundso Zak2:btas vorgestellt wurde hab ich mir gedacht ich kann das ganze unter vmware spielen, leider krieg ich das nicht so ganz hin. die grafik ist sehr langsam und eher nicht spielebar.
hat da jemand einen hinweis? wer hat schon gespielt mit meinem macbook unter vmware, muss man dan vielleicht etwas speziell konfigurieren oder einen anderen treiber nehmen? oder muss ich in den sauren apfel beißen und bootcamp installieren?
danke für eure hilfe.
lg
markus -
Posted 4 years ago #
R4V3BROT (Member)
also spielen unter der virtualisierung klappt bei mir auch überhaupt nicht (nicht mal Counterstrike 1.6). Darum habe ich Bootcamp installiert und nutze diese Partition nun unter VM-Ware.
Das Problem ist nur, wenn ich unter Bootcamp bin, habe ich keinerlei Netzwerk, unter VM-Ware schon. Was soll der quatsch?
-
Posted 4 years ago #
philipp (Member)
Bei mir geht CS 1.6 recht gut (MBP 2,4GHertz, Parallels Desktop). Manchmal ruckelt es ein wenig.
In der Testversion von VMWare habe ich CS auch ein wenig getestet und damit gab es bei mir überhaut keine Probleme.Weiß jemand ob CS Source unter Boot Camp gut läuft?
lg, ph
-
-
Posted 4 years ago #
BitsandBytes (Member)
@R4V3BROT:
Hast du denn unter deinem Windows die BootCamp Treiber installiert? (Leo DVD einlegen, dann startet das automatisch) VMWare nutzt ja einfach das Netzwerk deines OS X, vielleicht musst du dein Netzwerk unter Windows auch einfach nur konfigurieren?!
Reply
You must log in to post.