Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen

Spotify Premium Account aus Deutschland

(6 posts)
  • Started 1 year ago by ichbin007
  • Latest reply from FlorianK

1. Posted 1 year ago #

ichbin007 (Member)

Gibt es eine Möglichkeit einen Spoitfy Premium Account zu Kaufen und das ohne einen UK PayPal Account einzurichten? Kann ja nicht sein, dass die mein Geld nicht haben wollen.

Danke im Vorraus.

2. Posted 1 year ago #

Aa-Ron (Member)

Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du dir einen französischen PayPal Account machen und damit dann bei Spotify.fr dir nen Premium Account shoppen.

Funktioniert bei mir seit über einem Jahr tadellos. Es ist nur ein bisschen ein Problem wenn man immer die neueste Musik hören will, dass die Releasetermine von Deutschland und Frankreich sich teilweise ziemlich unterscheiden.

Der selbe Trick könnte natürlich auch mit PayPal UK funktionieren.

3. Posted 8 months ago #

FlorianK (Member)

Ich habe die gleiche Frage. Gibts irgendwo vertrauenswürdige Code-Reseller oder so?

Wenn ich mir einen französischen PayPal-Account klicke kann ich dann auch meine (deutschen) Bank-Kontodaten dort rein werfen? Oder muss ich dann immer von meinem deutschem auf den französischen Account das Geld rüber schieben und die hohen PayPal-Steuern in Kauf nehmen?

4. Posted 8 months ago #

FlorianK (Member)

Auch interessant wäre mal zu wissen welches Land man am besten wählt um möglichst viel Musik zu bekommen. Da gibt's ja soweit ich weis auch noch mal Unterschiede.

5. Posted 8 months ago #

offTheGrid (Member)

du musst dir einen französischen paypal accout machen, von deinem deutschen geld rüberschieben und dann mit dem französischen geschenkkarten kaufen. premium direkt kaufen geht nur mit kreditkarte

6. Posted 8 months ago #

FlorianK (Member)

Okay, aber sind die PayPal-Gebühren da nicht sehr hoch? Ich suche einen weg bei dem ich nicht noch mehr als die 10€ für Spotify bezahle.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity