Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Serien und so
Suche gute DVD-Verleihdienst
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
anymann (Member)
Hi
Ich bin seit 1 Monat bei lovefilm und habe dort den "1 DVD gleichzeitig, Anzahl unbegrenzt" Tarif fuer 12,99 EUR.
Nun sehe ich, das ich das bei amango für 9,99 bekomme.
Lohnt sich ein Umstieg? Wer hat mit amango evtl. gute Erfahrung gemacht oder kann andere Dienste empfehlen.
Für mich ist es wichtig insbesondere amerikanische Serien möglichst schnell in die Finger zu kriegen ;-)Ciao, anymann
-
Posted 3 years ago #
Thorsten (Member)
Ich benutze AMANGO seit einiger Zeit und bin RELATIV zufrieden damit. An Serien gibt es nicht alles, Scrubs hätte ich mir z.B. gerne ausgeliehen.
Auf die interessanten und gefragteren Titel muss man warten und wenn man viele weniger gefragte Titel in der Wunschliste hat, wartet man auf die interessanten Titel relativ lange, weil man immer erstmal die anderen weniger gefragten Titel zugeschickt bekommt. Ich halte meine Wunschliste lieber klein und warte etwas länger auf die Titel, die ich auch wirklich sehen will.
Wenn ich so 6-7 Titel im Monat sehe, ist das vom Preis/Leistungsverhältnis noch OK für mich. In der Videothek um die Ecke bezahl ich min. 2,- €/Titel und muss die Scheibe am nächsten Tag wieder abgeben.
Aktuelle Serien oder Serien, die es nur auf Englisch gibt, kaufe ich aber lieber bei Amazon und wenn ich sie durch habe, verkaufe ich sie da wieder mit 5,- bis 8,- € Verlust.
Ältere Sachen findest Du evtl. auch auf Hitflip. Aber wenn sich deutlich mehr als 5 Leute einen Arltikel wünschen, kannst Du es praktisch vergessen, da jemals an die Reihe zu kommen.
Reply
You must log in to post.