Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Playstation 3
Surround Kopfhörer
(2 posts)-
Posted 3 years ago #
dominic (Member)
Hallo,
in Kürze steht mein Umzug in eine neue Wohnung an. Leider werde ich in dieser dann meine Anlage (wie bisher) nicht mehr beim Spielen schön aufdrehen können. Verzichten will ich auf schönen (lauten ;) ) Sound aber natürlich auch nicht. Jetzt habe ich schonmal von Surroundkopfhörern gehört die wohl ganz gut sein sollen. Nun kann ich mir nicht vorstellen das es SO gut funktioniert das es einen riesigen Vorteil gegenüber Stereokopfhörern gibt.
Hat jemand Erfahrungen damit ob sich ein Surroundkopfhörer lohnt und hat vllt. sogar ein paar Kaufempfehlungen ?
Ich habe viele alte Tests gefunden wo ich die Produkte schon nicht mehr zum Kauf finde ;) -
Posted 3 years ago #
High-Fish (Member)
ich hab vor 2-3 Jahren die Medusa von Speedlink benutzt. Damals mit einer Audigy 2.
Ich habe dann nach längerem Spielen keinen Vorteil bemerken können. Auch bei den Lautsprechertests wo nacheinander die einzelnen Satalitten Töne von sich geben, hatte ich nie den Eindruck dass der Ton wirklich aus der Richtung kommt, aus er er kommen sollte.Es mag sein, dass die modernen Kopfhörer besser sind oder dass es andere bessere Modelle gibt, ich lass aber in Zukunft meine Finger davon.
Reply
You must log in to post.