Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Wii
The Conduit - nur Durchschnittlich?
(5 posts)-
Posted 2 years ago #
Joruus (Member)
Habe gerade das Fazit von krawall.de gelesen, ist es wirklich so öde?
http://www.krawall.de/web/The_Conduit/ktopsy/id,50684/ -
Posted 2 years ago #
Zed (Blocked)
Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Schau mal auf Youtube nach Reviews.
Resultat: Gute Steuerung, Spiel im Vergleich zu PC oder anderen Konsolen nichts besonderes, im Vergleich zu anderen Wii Shootern überdurchschnittlichWenn die Angabe von 5-8h Spielzeit für den Singleplayer stimmt, dann würde ich es eher ausleihen und nicht kaufen.
-
Posted 2 years ago #
can (Member)
Habe mir das Teil gekauft und mir gefällt es. Bin allerdings auch kein aktueller Shooter Experte und kann keine Vergleiche zu anderen Konsolen ziehen.
Habe früher viel Doom II gespielt, lange pausiert und dann für den Junior eine Wii gekauft (weil ich beim Probespielen im Mediamarkt mit den Steuerungen von den "großen" Kosolen nie zurecht gekommen bin).
Habe auf der Wii Red Steel und Metriod ausprobiert - beide haben mir keinen richtigen Spaß gemacht. Beim ersten nervet das Gefuchtel mit dem Schwert und Metroid ist mir zu viel "Advanture"...
The Conduit ist da anders: starten, losballern, glücklich sein. Die Handlung stört nicht.
Grafik, Sound, Steuerung sind wie sie sein sollten (aus meiner Laiensicht).
Wie lange der Spaß anhält, kann ich noch nicht sagen. Schau mer mal.
Habe heute auch mal den Multi-Player-Online-Modus ausprobiert ... da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Multi-Player kannte ich bislang halt nur Face-to-Face. Es dauert ziemlich lange, bis sich die Wii gegen den Server connected und man bei einem Spiel reinkommt. Dann gings aber gut und ohne Aussetzer. Nur leider waren die anderen alle viel besser und ich war ständig tot - muss wohl noch üben.
Zusammenfassung: im Gegensatz zu den beiden anderen Versuchen bereue ich diesmal den Kauf nicht.
-
Posted 2 years ago #
Zed (Blocked)
Ein sehr treffendes Conduit Review http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/869-The-Conduit
Reply
You must log in to post.