Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » Exoten

The MS million dollar Vista ad campaign...

(3 posts)

1. Posted 3 years ago #

benn0 (Member)

http://www.mojaveexperiment.com/

Bild dir deine Meinung.

2. Posted 3 years ago #

neothehacker (Member)

... so armselig - die sollten ihren Marketing Chef feuern, oder einfach jeden, der damit zu tun hatte (!!)

3. Posted 3 years ago #

ciagin (Member)

Haben die mit Vista produktiv gearbeitet, oder nur die schönen Effekte betrachtet... Hab heute noch an einem Windows Vista Laptop gesessen... Pain in the ass!!! Mit Linux kann ich auch ganz viel klikki bunti machen und das schon ne weile länger als mit Vista. "Fenster brennen ab, wenn man sie schliesst". "Gadgets heissen Superkaramba-Themes oder Plasma Themes (KDE4). Aber diese Effekte nerven nach 15 Minuten Spielerei und was dann übrig bleiben sollte ist ein solides OS. Tja und dann ist da Vista. Ich habe es benutzt und bin wieder von ab. Bei der Arbeit muss ich Win nutzen und habe mein neues Notebook auf XP "gedowngraded", weil ich ein solides OS brauche und so sehr ich Windows nicht mag, XP läuft stabil und solide. Neue OS haben kleinere Bugs ist immer so aber man sollte als Endkunde nicht auf SP2,3,4,5 etc warten müssen, bis man ein brauchbares OS hat. Ich habe mit Vista durchwachsene Erfahrungen gemacht... da macht es mehr Freude ein Gentoo Linux von Stage1 an zu bauen.... ich hoffe ja ein wenig auf Windows 7, Vista scheint ein ähnliches Schicksal zu erfahren wie Win Me, so 'ne ungeliebte Zwischenlösung.

bis dann und so

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity