Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Thunderbird & Growl - eigenartiges Verhalten
(1 post)-
Posted 1 year ago #
MarekK (Member)
Komisch, ausser mir scheint das noch niemandem aufgefallen zu sein, obwohls problemlos auch von Dritten nachvollziehbar ist:
Folgendes Konstrukt: Ich nutze OSX 10.6, den aktuellsten Thunderbird 3.x für Mails sowie die aktuelleste Growl-Version für Benachrichtigungen aller Art.
Doppelklickt man nun im Thunderbird-Posteingang auf eine beliebige Mail, wird diese in einem neuen Tab geöffnet. Klickt man jedoch bei Eingang einer neuen Mail auf die Growl Notification, geht ein neues Thunderbird Fenster auf in dem die Mail angezeigt wird. Ich konnte nirgendwo eine Option finden, dieses Verhalten abzustellen - auch das Internet kennt dieses Problem scheinbar nicht oder es ist keines, da man nichts darüber findet.
So weit, so gut - das wär an sich ja nicht tragisch. Kurios ist aber, dass in ebendiesem neuen Fenster kein Button zum Löschen der Mail existiert! Auch wenn man via Symbolleiste-anpassen einen Button hinzufügen möchte, wird die Geschichte nicht besser - der Button ist nämlich eigentlich schon da.
Weiss irgendjemand, woran das liegen könnte - oder bleibt mir nichts anderes als einen Bug bei Thunderbird einzukippen?
Reply
You must log in to post.