Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
tmobile iphone sim (complete 120) in umts stick benutzen
(3 posts)-
Posted 7 months ago #
silverbackex (Member)
Hallo,
ich bin bin mir fast sicher, dass diese frage schon tausendmal beantwortet wurde, sowohl im podcast als auch hier im forum, aber ich konnte keine gescheite antwort mehr finden, ich entschuldige mich also schonmal im vorraus.kann ich mit meiner iphone sim aus einem tmobile complete 120 vertrag (ursprünglich vom classic, im november 09 dann auf das 3gs verlängert) über einen umts stick ins netz und das inklusivvolumen (meines wissens nach 300mb) benutzten? ich weiß, das ich dann immer die simkarte rausfummeln muss und so, aber multisim bietet tmobile ja nicht mehr an...
vielen dank im vorraus, Paul
-
Posted 7 months ago #
jadasisdasneuemacbook (Member)
Ich weiß nicht, warum alle der Meinung sind, dass es keine multi-SIM mehr gibt, aber ich konnte über die t-mobile Seite recht bequem eine zu meinem complete 120 vertrag (für junge Leute) hinzubuchen. Die SIM hat glaube ich um die 30€ gekostet und sie funktioniert wunderbar in meinem alten Nokia e51, das ich via Bluetooth als Modem für mein Macbook nutze (Tethering).
mfg, Marius
>Edit
Tut mir Leid, jetzt war ich so im Redefluss, da hab ich gar nicht bemerkt, dass ich deine Frage überhaupt nicht beantwortet habe.
Bei mir werden die Tethering Datenpakete von meinem Inklusivvolumen abgezogen und in der Rechnung nicht extra gekennzeichnet
Reply
You must log in to post.