Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Mac-Anwendungen
Twiiter Client
(12 posts)-
Posted 2 years ago #
MaXxX (Member)
Hallo ich wollte euch mal fragen, welche Twitter-Clients ihr benutzt auf dem Mac und auf dem iPhone.
Auf dem Mac ist es mir sehr wichtig, dass er die Followers minütlich aktualisiert und ein Sound sollte abgespielt werden, wenn es eine neue Naricht gibt.
Ich habe im Moment schon Tweetie und TweetDeck ausprobiert, jedoch bin ich mit diesen Programmen nicht sehr zufrieden.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielleicht vor allem das Bits und so Team, denn ihr seit sehr starke Twitterer ...
Vielen Dank
Mfg Max -
Posted 2 years ago #
MaXxX (Member)
tweetie hab ich auch schon ausprobiert. finde ich auchs ehr gut, jedoch spielt tweetie kein sound ab und dort zeigt der auch die tweets nicht im dock an, die ich noch nicht gelesen habe. und es aktualisiert sich nicht minütlich, was mir sehr wichtig ist bei bundesliga spielen
-
Posted 2 years ago #
d90k (Member)
In Sachen iPhone würde ich mal Twitterrific ausprobieren. Denn es spielt Töne ab und es gibt eine kostenlose Lite-Version (mit Werbung). So wie es aussieht wird aber nur am Start oder alle 3, 5 oder 10 Minuten aktualisiert.
Für den Mac wäre TweetDeck einen Blick wert, wenn man keine Abneigung gegen Adobe Air hat. Denn TweetDeck spielt Töne ab und wird jede Minute aktualisiert. -
Posted 2 years ago #
bnz (Member)
Auf dem Mac benutze ich Eventbox und bin relativ zufrieden. Hier schätze ich die Unterstützung für mehrere Dienste. Hat aber auch einige Schwächen.
Auf dem iPhone benutze ich Echofon und bin zufrieden.
Auf Windows benutze ich Twhirl und bin unzufrieden.
Auf Symbian S60 habe ich mal Gravity benutzt und war zufrieden.
;-)
Reply
You must log in to post.