Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

US iPhone (1G) Jailbreake ?

(4 posts)

1. Posted 3 years ago #

t4b (Member)

Hi Bitsundso Hi Community,
    höre schon länger mit aber trau mich nicht ein Hörer-Kommentar oder besser eine Hörer-Frage zu stellen :) Deshalb nutz ich mal euer Forum.

Ich habe durch einen Zufall mein erstes iPhone 1 Generation 16GB aus USA bekommen. Nachdem ich mich von meine Freude erholt hatte, habe ich erstmal Google gefragt wie es von AT&T befreie. Ich wurde natürlich überschüttet mit Möglichkeiten.

Bevor ich jetzt mich durchprobiere wollte ich Fragen ob es mittlerweile einer der vielen Wege als "Best Practice" erwiesen hat?

Grüße
    T4B

2. Posted 3 years ago #

Sniper (Member)

Ich finde persönlich den weg über ziphone gut. Der hat funktioniert und ist auch wieder rückgängig zu machen. Pass aber ja mit dem 2.0 Update auf. Ich würde abwarten bis das draußen ist und dann schauen ob sie eine gute jailbreak version bauen.

mfg

3. Posted 3 years ago #

Quaternion (Member)

Von Ziphone hört man aber nicht nur Gutes: Why Avoid Ziphone?. Der gute Zibri scheint hauptsächlich copy-paste von andererleute Code zu machen. Oder er scheint die MAC Adresse des WLAN Adapters auf immer denselben Wert zu ändern - ganz ganz schlechte Idee...

4. Posted 3 years ago #

hg (Member)

Ja, du willst PWNAGE nehmen ;)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity