Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so
Videogames und so #1
(34 posts)-
Posted 4 years ago #
Naeherungsweise (Member)
Nur noch eine kleine Richtigstellung für lindijones
Zitat: "Den besten Satz finde ich "(Muss ich das dir als "Redaktions- und Produktionsleiter" erzählen? Nein, das weisst du schon lange)". Der Herr naeherungsweise wollte euch als "Redaktions- und Produktionsleiter" doch nur motivieren, Jungs."
Hallo lindjones, das hast du leider falsch verstanden, nicht ich bin Redaktions- und Produktionsleiter, sondern Timo.
Lieben Gruss Georg (damit das Ganze mal ein wenig persönlicher wird...)
Und jetzt bitte diesen Thread schliessen, in die Tonne treten, einrahmen auf DVD brennen, in's All schiessen oder sonstwas.
Nochmal: Viel Erfolg bei der nächsten Ausgabe. Zurück an die Arbeit oder an's Hobby, okay?
-
Posted 4 years ago #
barattolo (Member)
habe mir zuerst den Podcast an meinem iMac angeschaut und muss schon sagen, dass der Clip an so einem großen Bildschirm schon ein bischen pixelig und nerdig rüberkommt; wobei ja nerdig seinen besonderen Reiz hat ;)
dann hab ich mir das Ganze mal auf dem iPhone angeschaut und muss sagen, dort sieht alles wirklich gut aus; wie dafür gemacht ;)
das Einzige was ihr vielleicht ein bischen verbessern könntet wäre der Ton ... Danke
ich freu mich schon auf den Nächsten
mein Angebot mit den Originalkonsolen gilt übrigens noch
ciao
mario -
Posted 4 years ago #
alecgreat (Member)
Ich fand den Videocast cool. Noch besser wäre es (nichts gegen eure Gesichter) wenn man euch von hinten sehen würde und Ihr auf den Screen wild gestikulieren würdet. "Lauf doch da hin", Vorsicht da hinten" etc.
Klar würdet ihr ins Nichts(Blue...orangescreentechnisch) deuten aber vielleicht gibt auch dafür eine technische Lösung.
Danke auf jeden Fall für die neue Idee. Mir hat es viel Freude bereitet euch beim Spielen zuzusehen.
Gruß
Alex
Reply
You must log in to post.