Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Serien und so

Wann kommt mal wieder eine neue Serien und so Folge

(7 posts)
  • Started 3 years ago by IceWind007
  • Latest reply from Bettarg

1. Posted 3 years ago #

IceWind007 (Member)

Hallo,

wieso gibt es keine neue Folge obwohl sie in Bits und So angekündigt werden.

2. Posted 3 years ago #

Spot2 (Member)

sie ist da

3. Posted 3 years ago #

schallrauch (Member)

Was ist sie? Serienundso-Folge wohl nicht...

4. Posted 2 years ago #

grizze (Member)

Ich frag mich auch schon wann es denn mal wieder ne neue Folge SUS gibt. Ich finde das Themengebiet auch interessant und würde mich freuen wenn auf dem Kanal auch mal wieder was kommt.

5. Posted 2 years ago #

ftf (Member)

Serien und so scheint wohl dasselbe Schicksal wie Filme und so zu ereilen. :( Gibt auch hier noch nen Thread dazu: http://www.bitsundso.de/forum/topic/neue-serienundso-folgen
    Ich hoff es ist ok auf andere Podcasts hinzuweisen, nach dem SuperHyperTurbo-Ärger möchte ich ungern für noch mehr dicke Luft sorgen.
    Ich interessiere mich auch für das Themengebiet und vielleicht verhilft der Tipp ja dem einen oder anderen Serienfan zu neuem Hörgenuss: seit 2 Wochen hör ich bei "Watch this" mit, ein blutjunger Podcast über Filme und Serien. Zu finden unter http://www.watch-th.is/
    Die drei Jungs dahinter freuen sich über Feedback, bestimmt auch gerade von alten Filme- und Serien und so - Hörern. Wie gesagt, ich hoffe, dass der Hinweis in Ordnung geht @ "und so"-Team, aber da Sus leider einen sehr toten Eindruck macht, empfehle ich das einfach mal. Betrachtet es als Hörer-Pick. ;)

6. Posted 2 years ago #

savage77 (Member)

Ich denke Timo und so konzentriert sich momentan darauf, Bezahl-Content herauszubringen (Undsoversity). Da fallen die Sachen die keine Kohle bringen scheinbar hinten runter.

7. Posted 2 years ago #

Bettarg (Member)

Jo sicher, du gehst auch umsonst arbeiten, nicht ?

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity