Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Warum ist bei Bits und so Plus die Preshow das letzte Kapitel?
(7 posts)-
Posted 1 year ago #
felnas (Member)
eigentlich ganz einfach.
die eigentliche Sendung ist der Hauptgegenstand, und kommt daher zuerst. Danach macht es Sinn quasi das Band laufen zu lassen, um zu hören was direkt nach der Sendung passiert. Dann kommt halt noch das Fitzelchen vom Anfang, wo auch oft nur irgendein Soundcheck-Kram drin ist.
Ich finde das kann man so machen.
Wenn du es in der ursprünglichen Reihenfolge hören willst, dann kannst du dir den ReLive Stream geben.
Gruß,
Felix
-
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
natürlich kann man es so machen. Die Frage nach einer chronologischen Reihenfolge ist aber auch legitim. Und der ReLive stream ist nur der halbe Ersatz, da ich dabei online sein muss, was mit manchen Geräten oder an manchen Orten nicht möglich ist. Zudem benötigt dies auch einfach mehr Strom.
-
Posted 1 year ago #
kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)
Was felnas sagte.
am besten über den Kapitelbrowser auf die preshow und dann repeat-1 aktivieren. Dann hörst du es chronologisch.
-
Posted 1 year ago #
kyrios (Thorsten - Hüter der Serverfarm)
Haha... schlau Thorsten.. geht gar nicht.
-
Posted 1 year ago #
stq66 (Member)
Der Tipp wäre gut, aber warum geht's nicht? Und ausserdem bleibt immer noch das Problem mit dem gelöschten "ungehört" Zähler und dem daraus folgenden Löschen des Casts beim nächsten Sync.
Aber ich hab mich halt inzwischen damit abgefunden und kann gut damit leben.cheers
hELMUT
Reply
You must log in to post.