Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Warum sind im iPhone iTunes Store nur alte Fogen von Bits und so?

(5 posts)
  • Started 3 years ago by Caunus
  • Latest reply from olifaessler

1. Posted 3 years ago #

Caunus (Member)

Hi,

wollte mir grad die neueste Folge von Bits und so im iPhone ITS runterladen und da gab es nur welche vom 23.9 - 11.11. Der Adventskalender ist allerdings frisch. Hat das einen Grund?

Caunus

2. Posted 3 years ago #

Thorsten (Member)

Ja darüber habe ich mich auch erst gewundert. Aber die Folge vom 11.11. ist die aktuelle (#125 vom 11.12.). Die anderen habe ich mir nicht angeschaut.

Work around: Länge der Folge mit der gewünschten vergleichen gibt einem einen Hinweis oder man startet einfach den Download, dann sieht man die Folgennummer im Titel.

3. Posted 3 years ago #

olifaessler (Member)

Gestern hab ich mich auch darüber gewundert. Ich war mir nicht sicher, ob das nur auf dem iPhone so ist, wenn man im Shop ist, zuvor war mir das noch nicht aufgefallen. Aber tatsächlich, da hat bei Apple irgeneiner rumgepfuscht. Nicht nur bei Bits und so, sondern bei allen Podcasts die ich mir so angeschaut hatte steht momentan November statt Dezember.

Und ich hatte mich gestern zuerst schon geärgert, dass keine neue Folge kam...

4. Posted 3 years ago #

olifaessler (Member)

Da mir gerade langweilig war heute Morgen, dachte ich, ich berichte das Problem mal an Apple, da es bei allen Podcasts auftrat und scheinbar noch andere das selbe Problem hatten.

Nun was soll ich sagen, ich hatte ein wunderbares Elfenstauberlebnis ;) Die Mail die ich als Antwort bekam hat mir zwar nichts genützt, aber das macht gar nichts, der Elfenstaub war's wert, jetzt weiss ich von was Ihr immer sprecht ;)

Ich will Euch Auszüge aus dem Mail nicht vorenthalten:

Dear Oliver,

Greetings from sunny California! My name is Jasmine from iTunes Store Support and I would be delighted to assist you today.

I'm sorry to hear that the podcast you downloaded from a page in iTunes U did not meet your expectations for quality with the wrong labeling. Each podcasting institution in iTunes U manages its own content, so please report your concern directly to the institution following these steps:

...[viel bla wie ich über iTunes Timo aufspüren kann, und das ich Ihm direkt eins auf die Mütze geben soll für die falschen Daten]...

It was a pleasure assisting you today Oliver. Thank you for being such a valued iTunes Store Customer.Have a wonderful day.

Zitat ende.

Hach, wie schön dieser elfenstaubbehaftete Amerikanische Dienstleistungsgedanke ;)

Die Daten im iTunes Store stimmen übrigens seit heute Nachmittag wieder. Woran es lag weiss ich immer noch nicht ;)

Gruss
    Oli

5. Posted 3 years ago #

olifaessler (Member)

Wie ich gerade seh, scheint das Problem doch nur den iPhone iTunes Store zu betreffen, und besteht dort noch nach wie vor.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity