Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » Exoten
WebOS: Apps
(3 posts)-
Posted 9 months ago #
RouvenE (Member)
Hi,
Naja, vielleicht nicht das richtige Forum, aber ich frage trotzdem mal:
Habe mir, neben meinem iPad 2, für die Family daheim ein HP Touchpad zu 99 Euro gekauft, was eigentlich seinen Zweck dort ausreichend erfüllt.Kann mir jemand sagen, welche Apps sich hier empfehlen ? So wenige scheint es gar nicht zu geben im Katalog, doch die Namen sagen mir gar nichts...
Geht um Spiele für die Kids, RSS-Reader und Twitter-Client für mich und sonstige empfehlenswerte Apps.
Danke.
-
Posted 8 months ago #
Ruesselfisch (Member)
Hi,
konnte ebenfalls beim Ausverkauf einen Touchpad-Schnapp machen und habe mir ein paar Apps gezogen. Für Twitter benutze ich Spaz HD, was wohl auch der beste Client für's TP zu sein scheint. Als RSS-Reader nehme ich ich Tea-Reader (2 Euro). Angry Birds HD ist wohl gratis zu haben. Ansonsten solltest Du Dir wohl auch auf jeden Fall Preware installieren, sofern Du das noch nicht getan hast. Anleitung gibt's zum Beispiel hier: http://www.webos-blog.de/2011-08-27-patches-und-co-auf-dem-touchpad-so-gehts/
Über weitere App-Tipps würde ich mich im Übrigen auch freuen. Alles in allem bin ich auf jeden Fall angenehm überrascht vom TP. Für 500 hätte ich es wohl nicht gekauft. Für 99 ist es jedoch ein Spitzengerät.
-
Posted 8 months ago #
Johag (Member)
tss, tss...
Das ist ja unerhört, was das touchpad alles so kann und an apps zu bieten hat...!?Lasst eure Einträge zum touchpad auf diesem Forum malsein, um nicht @kyrios "dat Herzgen an`t bluten zu machen" , wo er doch so gerne 1-3 von diesen touchpads gehabt hätte ... (Warum?? Das weiß nur kyrios alleine!)
P.S.: bitte nicht antworten; ich bin auf diesem Forum ein ausgewiesener "Troll"...
Reply
You must log in to post.