Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Off-Topic
Welcher digitale Camcorder?
(6 posts)-
Posted 3 years ago #
High-Fish (Member)
mit zuviel Geld würd ich mir im Moment den kaufen
http://www.amazon.de/Sony-HDR-XR500VE-HD-Camcorder-Bildstabilisator-Touchscreen/dp/B001Q8DCYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241551199&sr=8-1Da ich aber nicht zu viel Geld hab, hab ich ihn auch nicht und kann deswegen auch nicht aus Erfahrung sprechen.
Der ist recht neu und schneidet sehr und in den meisten Tests ab
Ob er sich mit dem Mac versteht weiß ich nicht, ich geh aber davon aus.
Richtig cool ist übrigens eingebautes GPS für Geotagging -
Posted 3 years ago #
causualloop (Member)
Hallo macundso,
ich stand vor kurzem vor der selben Entscheidung, nach einigen Tests und deren Rücksendung an den Händler bin ich beim einzig wahren Gerät in der Preisklasse unter 700 Euro gelandet und mehr als zufrieden: das Ding heisst Canon HF-10 Zeichnet auf SDHC bis 32 Gig auf und hat auch einen internen 16GB Speicher, es gibt auch den HF-100 selbes Gerät jedoch nicht so stylisch (nur in Silber) und ohne eingebautem Speicher.
Wir haben damit unsere New York Woche festgehalten und sind sehr zufrieden - iMovie 09 kann ausserdem mit dem Format gut umgehen. Eventuell werd ich nochmal 150 drauflegen und das Canon Weitwinkelobjektiv dazunehmen.PS: wenn man ein bischen testet und sich in den Foren umschaut kommt man immer auf diese Gerät als quasi Referenz in dieser Preisklasse.
LG
twitter.com/causualloop
Reply
You must log in to post.