Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Wer holt sich einen neuen Imac im Januar

(16 posts)
  • Started 3 years ago by IceWind007
  • Latest reply from OliausRO

1. Posted 3 years ago #

IceWind007 (Member)

Hallo,

wer von euch kauft den neuen Imac wenn er kommt.
    Möchte am 8 oder 9 Januar nach München fahren und
    mir mal den neuen IMAC vorführen lasse.
    Hoffe natürlich das er dann schon da ist.
    Wer weis eigentlich was da kommt. Ich weis nur das ein
    Nivida Chip drin ist aber welche Mhtz usw. keine Ahnung
    wer weis mehr.

2. Posted 3 years ago #

ron (Member)

Ich warte noch auf "The next big thing", falls so ein Produkt vorgestellt wird. ;-)

3. Posted 3 years ago #

IceWind007 (Member)

iMacs erhalten angeblich Metall-Gehäuse und neue Kühlung

Von Stefan Beiersmann
    ZDNet
    30. Dezember 2008, 16:25 Uhr
    TalkBack! Ihre Meinung zum Thema

All-in-One-PCs soll nicht Quanta, sondern Foxconn fertigen

Laut AppleInsider könnte Apple für kommende iMacs eine neue Kühlmethode verwenden. Die bisherige lüfterbasierte Kühlung biete für die in den neuen iMacs voraussichtlich zum Einsatz kommenden Desktop-Quad-Core-Chips von Intel nicht mehr genügend Leistung. Die Vierkern-Prozessoren benötigen mit einer Leistungsaufnahme von 55 bis 65 Watt deutlich mehr Energie als die bisher verwendeten Dual-Core-Chips.

Wie AppleInsider unter Berufung auf die chinesische Wirtschaftszeitung Economic Daily News berichtet, wird nicht Quanta, sondern Foxconn die zur Macworld Expo erwartete neue iMac-Generation herstellen. Die Foxconn-Tochter Foxconn Precision Components soll dem Bericht zufolge in Zusammenarbeit mit Catcher Technology ein Gehäuse aus einer Magnesium-Aluminium-Legierung für die neuen iMacs fertigen. Angeblich entwickelt das Unternehmen gemeinsam mit Auras Technology das Kühlsystem für den neuen All-in-One-PC.

Kurz vor Weihnachten waren erste Gerüchte über eine neue iMac-Generation aufgetaucht. Seinen All-in-One-Desktop hat Apple seit April 2008 nicht mehr aktualisiert.

Copyright Znet

4. Posted 3 years ago #

Taunide (Member)

WENN neue Macs im Januar vorgestellt werden, dann ist für mich so im Februar/März ein neuer Mini fällig wenn die Kinderkrankheiten bekannt und/oder beseitigt sind

5. Posted 3 years ago #

Alex (Member)

Also ich plan so im März n neuen Mac zu kaufen bis dahin hab ich genug Geld und dann mal sehen ob son neuer iMac drin is.

Wann is eigentlich genau die MacWorld ?

6. Posted 3 years ago #

ndcooper (Member)

Die MacworldExpo findet dieses Jahr von 5. bis 9. Januar statt. Die SchillerNote findet am 6. Januar zur gewohnten Stunde statt.

Nachdem ich jetzt zwei Jahre mit iMac und Powerbook gearbeitet habe, verschlanke ich die Strukturen wieder auf einen Rechner: Im Januar gibt es ein MacBook Pro und das neue LED CinemaDisplay ^^.

7. Posted 3 years ago #

derGunnar (Member)

Hallo
    Haben die jetzigen iMacs denn kein Metallgehäuse? o0

Und vor was sitze ich dann?

8. Posted 3 years ago #

IceWind007 (Member)

Imac natürlich im schönen Alumantel aber auch mit neuer Hardware Nividia und besseren Prozessor.

9. Posted 3 years ago #

needful (Member)

Ich habe im Dezember extra das Gravis-Angebot (kostenloser 8GB-iPod) sausen lassen, weil ich mir für Januar einen aktualisierten iMac erwarte. Und den werde ich mir dann (wenn er denn nun hoffentlich kommt) auch recht schnell kaufen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Windows und will jetzt nur noch etwas haben, was einfach funktioniert. Ja ja, schon ok, bei manchen dauert's halt ETWAS länger.
    Nach den letzten absoluten Negativerlebnissen in Sachen Videoschnitt (2 x Software gekauft, 2 x System fast lahm gelegt) habe ich mich endlich entschieden den iMac zu kaufen (was ich schon vor eineinhalb Jahren machen wollte, aber dann mich doch nicht "getraut" habe).

10. Posted 3 years ago #

macundso (Member)

Tja ich habe den kostenlosen iPod mitgenommen und einen 24" iMac gekauft.
    Aber wer kauft denn nun was "Neues"?!?

11. Posted 3 years ago #

Alex (Member)

Jop aber i.wann muss es ja mal neue iMacs geben

12. Posted 3 years ago #

andreasbw (Member)

Habe bis zur Keynote gewartet und wollte mir nun auch einen iMac kaufen. Will aber auch nicht noch bis zum Sommer warten. Was macht Ihr? Jetzt kaufen oder warten?

13. Posted 3 years ago #

barattolo (Member)

ich warte auch noch, dann ein neuer iMac ist einfach fällig ... dass in der Keynote nichts gesagt wurde hat nichts zu bedeuten ... denke mal, dass neue Geräte noch im Januar vorgestellt werden

14. Posted 3 years ago #

OliausRO (Member)

@andreasbw
    Ich würde wenn Du einen iMac brauchst jetzt einen kaufen.
    Weil in einem halben Jahr gibt es wieder etwas neues dann wieder und wieder.

Meiner Meinung nach ist es so wenn Du Dir heute einen Computer kaufst ist er morgen eh schon wieder "alt"

Schönes Wochenende.

15. Posted 3 years ago #

andreasbw (Member)

@OliausRO
    Du hast natürlich völlig recht. Hätte mich nur geärgert wenn ich mir Weihnachten einen Computer gekauft hätte und 2 Wochen später gibt es eine vielleicht stärkere Hardware. Ich habe jetzt lange genug gewartet.
    Sobald der iMac mit iLive09 ausgeliefert wird werde ich mir einen zulegen. :-)

16. Posted 3 years ago #

OliausRO (Member)

@andreasbw
    Hätte mich dann auch geärgert.
    Aber auf ilife 09 würde ich dann auch noch warten. Vielleicht kommt da ja auch ein iMac Upgrade mit ;-)

iLife soll ja Ende Januar kommen. Habs mir auch schon vorbestellt :-)

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity