Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Wer holt sich einen neuen Imac im Januar
(16 posts)-
Posted 3 years ago #
IceWind007 (Member)
Hallo,
wer von euch kauft den neuen Imac wenn er kommt.
Möchte am 8 oder 9 Januar nach München fahren und
mir mal den neuen IMAC vorführen lasse.
Hoffe natürlich das er dann schon da ist.
Wer weis eigentlich was da kommt. Ich weis nur das ein
Nivida Chip drin ist aber welche Mhtz usw. keine Ahnung
wer weis mehr. -
Posted 3 years ago #
IceWind007 (Member)
iMacs erhalten angeblich Metall-Gehäuse und neue Kühlung
Von Stefan Beiersmann
ZDNet
30. Dezember 2008, 16:25 Uhr
TalkBack! Ihre Meinung zum ThemaAll-in-One-PCs soll nicht Quanta, sondern Foxconn fertigen
Laut AppleInsider könnte Apple für kommende iMacs eine neue Kühlmethode verwenden. Die bisherige lüfterbasierte Kühlung biete für die in den neuen iMacs voraussichtlich zum Einsatz kommenden Desktop-Quad-Core-Chips von Intel nicht mehr genügend Leistung. Die Vierkern-Prozessoren benötigen mit einer Leistungsaufnahme von 55 bis 65 Watt deutlich mehr Energie als die bisher verwendeten Dual-Core-Chips.
Wie AppleInsider unter Berufung auf die chinesische Wirtschaftszeitung Economic Daily News berichtet, wird nicht Quanta, sondern Foxconn die zur Macworld Expo erwartete neue iMac-Generation herstellen. Die Foxconn-Tochter Foxconn Precision Components soll dem Bericht zufolge in Zusammenarbeit mit Catcher Technology ein Gehäuse aus einer Magnesium-Aluminium-Legierung für die neuen iMacs fertigen. Angeblich entwickelt das Unternehmen gemeinsam mit Auras Technology das Kühlsystem für den neuen All-in-One-PC.
Kurz vor Weihnachten waren erste Gerüchte über eine neue iMac-Generation aufgetaucht. Seinen All-in-One-Desktop hat Apple seit April 2008 nicht mehr aktualisiert.
Copyright Znet
-
Posted 3 years ago #
ndcooper (Member)
Die MacworldExpo findet dieses Jahr von 5. bis 9. Januar statt. Die SchillerNote findet am 6. Januar zur gewohnten Stunde statt.
Nachdem ich jetzt zwei Jahre mit iMac und Powerbook gearbeitet habe, verschlanke ich die Strukturen wieder auf einen Rechner: Im Januar gibt es ein MacBook Pro und das neue LED CinemaDisplay ^^.
-
Posted 3 years ago #
needful (Member)
Ich habe im Dezember extra das Gravis-Angebot (kostenloser 8GB-iPod) sausen lassen, weil ich mir für Januar einen aktualisierten iMac erwarte. Und den werde ich mir dann (wenn er denn nun hoffentlich kommt) auch recht schnell kaufen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit Windows und will jetzt nur noch etwas haben, was einfach funktioniert. Ja ja, schon ok, bei manchen dauert's halt ETWAS länger.
Nach den letzten absoluten Negativerlebnissen in Sachen Videoschnitt (2 x Software gekauft, 2 x System fast lahm gelegt) habe ich mich endlich entschieden den iMac zu kaufen (was ich schon vor eineinhalb Jahren machen wollte, aber dann mich doch nicht "getraut" habe). -
Posted 3 years ago #
OliausRO (Member)
@andreasbw
Ich würde wenn Du einen iMac brauchst jetzt einen kaufen.
Weil in einem halben Jahr gibt es wieder etwas neues dann wieder und wieder.Meiner Meinung nach ist es so wenn Du Dir heute einen Computer kaufst ist er morgen eh schon wieder "alt"
Schönes Wochenende.
-
Posted 3 years ago #
andreasbw (Member)
@OliausRO
Du hast natürlich völlig recht. Hätte mich nur geärgert wenn ich mir Weihnachten einen Computer gekauft hätte und 2 Wochen später gibt es eine vielleicht stärkere Hardware. Ich habe jetzt lange genug gewartet.
Sobald der iMac mit iLive09 ausgeliefert wird werde ich mir einen zulegen. :-)
Reply
You must log in to post.