Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so
Werde App nicht mehr los
(4 posts)-
Posted 3 years ago #
dirgei (Member)
Ich wollte die App Cooliris von meinem iPhone löschen und habe dies direkt im iPhone getan. Zusätzlich hatte ich vor dem Syncen die App aus der Mediathek gelöscht, so dass auf beiden Seiten eigentlich nichts mehr vom Programm da sein sollte.
Nun fragt mich aber iTunes bei jedem Sync, ob ich gekaufte Artikel, die sich nicht in der Mediathek befinden, vom iPhone übertragen will. Egal, ob ich "Übertragen" oder "Nicht übertragen" anklicke, am Ende des Sync kommt die Meldung, dass Cooiris nicht vom iPhone entfernt werden konnte, da der unbekannte Fehler 0xE8000043 aufgetreten ist.Ich habe auch schon versucht, dass Programm neu zu installieren. Egal, ob ich das über iTunes oder direkt über's iPhone mache, das Problem bleibt. Anscheinend ist da noch etwas auf dem Iphone, was ich nicht loswerde.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun könnte?
-
Posted 3 years ago #
dirgei (Member)
Mein iPhone ist übrigens nicht gehackt. Habe eine T-Mobile-Vertrag.
Mittlerweile habe ich den Entwicklern gemailt und sehr schnell eine Antwort bekommen. Angeblich handelt es sich um einen Bug der Firmware von Apple, der in 2.2 gefixt werden soll. Sie melden sich bei mir, wenn das passiert ist.
Ich frage mich allerdings: Warum besteht das Problem nur bei dieser App und anscheinend bei keiner anderen?
Aber egal, es besteht wenigstens Aussicht auf Lösung des Problems.
Reply
You must log in to post.