Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes
Wie Applications und Library umziehen auf neuen PC
(4 posts)-
Posted 3 years ago #
StarSheep (Member)
Hallo zusammen,
ich tausche meinen Laptop aus und auf dem alten ist iTunes mit allen Liedern, Playlisten und Apps drauf.
Wie ziehe ich das am besten um auf die neue Maschine?
Die Verzeichnisstruktur bleibt die selbe sodass keine Pfade angepaßt werden müssen.
Die Library habe ich schon geschafft aber wie ziehe ich die Apps um? Habe einfach unter Meine Musik den iTunes Ordner kopiert und auf dem neuen PC wieder eingefügt und da die Musi auch schon dort war im selben Verzeichnis war auch alles gleich da, nur eben die Apps nicht.
Wie bekomme ich die wieder rein und vor allem ohne, dass er sie mir auf dem Iphone löscht und wieder draufschreibt, denn ich will die Daten nicht verlieren.Merci an alle
StarSheep -
Posted 3 years ago #
Zero2Cool (Member)
Manchmal kann sowas passieren, das Apps oder Spiele nicht gefunden werden, obwohl sie an der richtigen Stelle liegen. Ich habe dann immer einem Rechtsklick auf die App/Spiel gemacht, dann glaub ich auf Informationen, dann kommt die Fehlermeldung und habe dann gesagt das ich den Ort selber wählen will. Wenn man dann die Datei der App/Spiel anklickt sollte das wieder richtig funktionieren.
Reply
You must log in to post.