Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so » iPod, iPhone, iTunes

Wie dokumentiere ich, dass mein iPhone nicht gehackt ist?

(5 posts)

1. Posted 4 years ago #

Thorsten (Member)

Ich würde gerne für ein kleines YouTube-Video filmisch dokumentieren, dass mein iPhone nicht gehackt ist. Hat jemand ne Idee wie ich das anstelle?

Das einzige, was mir eingefallen ist, ist ein Update via iTunes dokumentieren. Aber dann müsste man zu dem Zeitpunkt erstmal eins haben.

Die Wiederherstellungsfunktion in iTunes zu benutzen, scheidet aus anderen Gründen aus.

Gibts sonst noch ne einfache Möglichkeit?

2. Posted 4 years ago #

barattolo (Member)

Hi Thorsten,

ruf doch einfach eine Voicemail auf ... die Funktion geht ja nur bei T-Mobile .)

oder mach einen Screenshot von deiner IMEI, die müsste auch auf der T-Mobile Rechnung stehen, wenn ich es noch richtig weiß ...

ciao
    mario

3. Posted 4 years ago #

Simon (Member)

Hey mario, die IMEI ist auch kein zeichen für ein ungehacktes iPhone, die IMEI lässt sich mit Ziphone ändern, wobei veränderungen an der IMEI fast weltweit verboten ist, aber es geht halt.

4. Posted 4 years ago #

barattolo (Member)

Simon ... man hat ja aber den Nachweis auf der T-Mobile-Kaufrechnung fürs iPhone ... aber klar, wenn man die IMEI im iPhone ändern kann (was ich nicht wußte), dann könnte man dort manipulieren

5. Posted 4 years ago #

Simon (Member)

@Thorsten
    ich weiß nicht genau was du zeigen willst, aber naja, im endefekt müssen die leute dir halt einfach glauben, einen beweiß zu erbringen ist da doch fast unmöglich.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity