Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Bits und so

Wie kann ich den Bits und so Gutschein von der App einlösen?

(12 posts)
  • Started 1 year ago by maiki1
  • Latest reply from FrauSpringteufel

1. Posted 1 year ago #

maiki1 (Member)

Ich weiß nicht wo ich den Gutschein einlösen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schonmal für eure Antworten.

2. Posted 1 year ago #

Heiko (Member)

http://www.bitsundso.de/shop/
    Wählst dann "1 Monat" als würdest du ihn ganz regulär für 5 Euro kaufen.
    Auf der nächsten Seite kannst du dann den Gutscheincode angeben.

3. Posted 1 year ago #

oskar (Member)

Und natürlich wundert man sich schon, das man zwar in der APP BuSplus kaufen kann, nicht aber den Gutschein einlösen.

Wär doch mal echt was gewesen. Wieso man dafür ein Update der App brauchte, ist auch eines der Mysterien des Universums.

Guten Rutsch
    Oskar

4. Posted 1 year ago #

janjan (Member)

Vermutlich weil es keine kostenlosen In-App-Käufe gibt?

5. Posted 1 year ago #

uwe1722 (Member)

Kann man den Gutschein (=29.12.) nicht mehr einlösen? Ich sehe nur die zwei Bezahloptionen und keine Gutscheineingabemöglichkeit.

6. Posted 1 year ago #

simsa (Member)

@uwe1722:

Das geht mir komischerweise seit dem 26.12.2010 ebenfalls so. War an den Weihnachtstagen nicht zuhause, hatte nur schnell die App geöffnet, den Code notiert und wollte ihn später eingeben. Nur die Frage bleibt für mich: WO?!
    Wäre schön, wenn einer mir da mal helfen könnte, denn irgendwie scheine ich ein Brett vorm Kopf zu haben. ;)

7. Posted 1 year ago #

janjan (Member)

es wurde doch mehrmals betont, dass der Gutschein NUR am 25. gültig ist...

8. Posted 1 year ago #

simsa (Member)

Achso, also ein Weihnachtsgeschenk, dass nach dem Auspacken seinen Wert verliert, hm? Ich hatte es so verstanden, dass der Code nur am 25. erscheint und die Tage darauf wieder verschwindet. Daher habe ich mir den ja auch notiert. Und nun ist er also wertlos. Das find ich echt nicht fair.
    Hätte man denn nicht direkt nochmal unter die Appseite, auf der der Gutschein erscheint, "Nur heute gültig" drunterschreiben können? :(

9. Posted 1 year ago #

janjan (Member)

Guck doch z.B. mal hier:

http://www.bitsundso.de/wp-content/uploads/2010/12/bitsundso-app-skyscraper-3.png

"1 Monat Plus gratis **AM** 25.12."

10. Posted 1 year ago #

simsa (Member)

Nun, das kann man ja wohl deuten, wie man will. Und sagen wir mal so: Gutschein ist doch wohl Gutschein.
    Ich ärger mich auf jeden Fall drüber...

11. Posted 1 year ago #

uwe1722 (Member)

@simsa,
    ich habe es genauso wie Du verstanden. Gutschein am 25.12. abholen und das man den Gutschein am selben Tag einlösen muss, das kann man so sehen, muss man aber nicht.
    Wir scheinen ja nicht die Einzigsten zu sein! Vielleicht machen wir mal eine klein Umfrage: Wer ist noch betroffen und leidet ohne zu klagen?

12. Posted 1 year ago #

FrauSpringteufel (Member)

Ich habe es am 25. leider nicht geschafft. Schade, aber ist so. Mir war aber klar, dass es danach nicht mehr einzulösen ist. Ich finde das wurde im Podcast recht deutlich gesagt...

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity