Über Bits und so

Bits und so ist der wöchentliche
Mac- und Gadget-Podcast mit
Timo Hetzel und Crew.

Kostenlos abonnieren

RSS-Symbol

Bits und so Plus

Plus-Symbol

Bits und so Plus kaufen und glücklich werden
Infos zu Bits und so Plus...

Bits und so Live

Live-Symbol

Live-Streams hören…
Folge @bitsundso für Termine

Forum und so

Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.

User-Registrierung und Posting sind deaktiviert

Forum und so » Games und so » Games - Wii

Wii Spiele aus den USA

(6 posts)

1. Posted 4 years ago #

MrKane (Member)

Hi, wie ist das eigentlich mit dem Import von Spielen aus den USA?
    Meine Tante lebt dort und kommt bald zu Besuch, die könnte mir ja Super Smash Brothers Brawl mitbringen, falls das hier läuft...

2. Posted 4 years ago #

Skatefish (Member)

Servus MrKane
    Wii-Games aus Japan oder den USA laufen auf europäischen Konsolen nicht und umgekehrt.
    Dafür bräuchtest Du den Wii-Freeloader von Datel (ca. 20 Euro) Das ist eine Boot-Disk, die Du nur einlegen musst, vor dem eigentlichen Spiel. Den gabs auch schon für den Gamecube. Bei mir funktioniert das mit der Smash Brothers Brawl-US-Version einwandfrei.Der grosse Vorteil hierbei: man braucht nicht an der Konsole herumzuschrauben.
    Gruss skatefish

3. Posted 4 years ago #

Skatefish (Member)

Hier noch der Link für alle Fälle http://uk.codejunkies.com/Products/Wii-FreeLoader__EF000595.aspx

4. Posted 4 years ago #

MrKane (Member)

Ah alles klar! Danke!
    Werde mal drüber nachdenken... dauert noch bis meine Tante zu Besuch kommt.

5. Posted 4 years ago #

R4V3BROT (Member)

du kannst dir auch den wiikey einbauen lassen, hab ich gemacht, klappt perfekt :)

6. Posted 1 year ago #

PurePur (Member)

Das ist ein alter Thread, ist mir klar, aber es gibt ja nix aktuelleres zum Thema.
    Und das Thema ist für uns super aktuell.
    Unsere Jungs - aktive American Football-Spieler - haben zu Weihnachten von uns das NFL Trainingscamp bekommen, von EA Sports für die Wii. Da dieses Spiel in Europa keine Käufer finden würde (Randsportart), gibts das nur in USA. Amazon.com hat innerhalb kürzester Zeit geliefert, wir haben an Heiligabend dann den Reinfall des Jahrhunderts erlebt: enttäuschte Jungs, aber genauso enttäuschte Eltern.

Ihr seid vermutlich unsere Rettung ... gilt der link noch und ist das seriös / legal? Kann ich anschließend meine anderen Spiele noch auf der Wii spielen oder "versaue" ich die Wii und muss dann die vorhandenen europäischen Spiele-CDs in die Tonne treten?

Ich freue mich schon auf Antworten und danke im Voraus.

PurePur.

RSS feed for this topic

Reply

You must log in to post.

Infos

Mehr aus dem Undsoversum

• Games und so
  • Undsoversity