Forum und so
Um an Diskussionen teilzunehmen, musst du dich
Register or log in.
Forum und so » Games und so » Games - Wii
Wii Starter Set ?
(7 posts)-
Posted 4 years ago #
Caladan (Member)
Hi,
nach Euren Berichten zur Wii und auch zu Wii Fit, überlege ich, mir eine Wii und keine PS3 zuzulegen.
Was wäre so das empfohlene Starter-Set?
Wii + Wii-Sports - logisch
Wii Play - um nen zweiten Controller zu bekommen
Wii Fit + Hülle - für die FitnessSind die Nunchucks enthalten, oder muss man die extra kaufen?
Hab ich was vergessen?Cal
-
Posted 4 years ago #
MitchGilliam (Member)
Schau dich mal bei eBay um; ich hab mir da vor en paar Monaten für 250€ ein Sett gekauft aus 2 Controller (inkl. Nunchuk), Wii Play + Sports und Twilight Princes
-
Posted 4 years ago #
MrKane (Member)
Wii mit Wii Sports ist halt das Einsteiger Set und dazu noch Wii Play, das Spiel ist quasi kostenlos bei der Remote dabei. Ein zweiter Nunchuk sollte auch noch mit gekauft werden.
dann hast du für knapp 300€ ein Einsteiger Set.Wii Fit ist sone Sache, wenn es dir gefällt, hols dir...
Ich weiß noch nicht so genau, ob ich es mir kaufe.ich habe meine Wii bei der Eröffnung eines MediaMarktes letztes Jahr für 230€ gekauft.
-
Posted 4 years ago #
Rob (Member)
Zusätzlich zur Wii würd ich mir, wie breits erwähnt, Wii Play und noch nen zweiten Nunchuk kaufen, wenn du die Virtual Console nutzen willst auch noch nen Classic Controller. Die Ladestation mit Akkus von Bigben kann ich auch nur empfehlen, da die Batterien teilweise schon schnell leer sind.
Je nach Fernseher evtl. noch nen RGB oder Component Kabel, is aber keine Pflicht.
Reply
You must log in to post.